Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "ViP94"
        kann bitte jemand diesen Trend zu immer größeren Displays stoppen?
        4,7 zoll, das finde ich nicht mehr lustig.
        das SGSII passt ja schon in kaum eine Hosentasche.

        Da finde ich das iPhone4(s) deutlich kompakter.
        Und ich bin kein Apple-Fanboy, Gott bewahre....
        4.7 zoll? Das ist ja noch garnix. Haste schonmal das samsung galaxy note gesehen? Das hat sogar ein 5.3 zoll display. Ich finde das ehrlich gesagt auch übertrieben mit den wachstumstendenzen bei smartphones heute. Aber na ja, die nachfrage bestimmt ja das angebot. Also boykott oder sofort einkaufen.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "MATRIX KILLER"


        Dann lass uns wissen wann die Beerdigung ist
        Ich finde das es sehr Interessant aussieht und werde es mir wenn es im laden ist mal anschauen.
        Nur der fehlende SD-Karten-Slot kotzt mich wirklich an!!!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Volta
        Für mich ist HTC fast sogut wie gestorben !!!


        Dann lass uns wissen wann die Beerdigung ist
        Ich finde das es sehr Interessant aussieht und werde es mir wenn es im laden ist mal anschauen.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Superwip"
        Alles ab 4,5 Zoll ist für mich ein Tablet (zumindest wenn es einen Touchscreen hat), ein Handy über 10cm/4 Zoll käme für mich kaum in Frage

        Ein Handy ist nicht zweidimensional; bei Bedarf sollte man es eben dicker machen

        In den Köpfen mancher Designer scheint das perfekte Handy die Form einer unendlich großen, unendlich dünnen Scheibe zu haben...
        Mit 16:9-Display würde ich auch 4,5" noch als Smartphone durchgehen lassen, aber 4,7 sprengt den Rahmen dann doch...
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Alles ab 4,5 Zoll ist für mich ein Tablet (zumindest wenn es einen Touchscreen hat), ein Handy über 10cm/4 Zoll käme für mich kaum in Frage

        Zitat
        ps: diese Teil ist halt "high end" und das benötigt platz

        Ein Handy ist nicht zweidimensional; bei Bedarf sollte man es eben dicker machen

        In den Köpfen mancher Designer scheint das perfekte Handy die Form einer unendlich großen, unendlich dünnen Scheibe zu haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853416
Handy
Smartphone
Mit Tegra 3 wird Nvidia demnächst ein neues SoC für Smartphones und Tablets auf den Markt bringen, neben ausgetüftelten Stromspar-Mechanismen wird der neue Chip auch vier Kerne bieten. Das HTC Edge soll eines der ersten Smartphones sein, das mit dem Tegra-3-Chip auf den Markt kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-853416/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/htc-edgel.jpg
htc,tegra 3,android,smartphone
news