Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von hydro
        Du reduzierst also Leute auf ihre Güter, wie handy und Klamotten?

        JA! Wenn jeder Grundschüler und Hartz4ler mit einem Iphone rum läuft stimmt da doch was nicht...

        Anstatt sich normal miteinander zu unterhalten wird auf dem Iphone rumgedaddelt hab ich schon des öfteren
        gesehen, auf Hochzeiten, Parties etc. da wird rumgeprallt ich hab dieses und das App.

        Irgendwie erinnert das an den guten alten Schulhof, derjenige der die hippsten Marken Klamotten hat ist der King

        Das trifft nicht auf jeden zu, aber die meisten die mit nem Iphone rumlaufen sind Prolls! Dabei bleibe ich auch.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hydro
        Du reduzierst also Leute auf ihre Güter, wie handy und Klamotten?
        Trendaccessoires drücken ein Stück weit etwas über den Besitzer aus, ja. Das kann man durchaus so sagen. Und das iPhones für viele ein Statussymbol ist mit dem man sich individualisieren möchte, was eigentlich unlogisch ist da es sich ja eher um ein Massenprodukt handelt, ist denke ich auch unumstritten.

        @Topic
        Hört sich sehr gute an und deckt sich auch mit so ziemlich jeder Top-seller Liste, wo das SGS 1 und 2 stets immer ganz oben stehen.

        MfG
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von hydro
        Du reduzierst also Leute auf ihre Güter, wie handy und Klamotten?
        bei Vielen kann man das aber auch echt nachvollziehen, Viele erkennt man schon auf 100 Meter Enfernung als Proll ^^
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Rayken"


        Die Leute die ein SGS 2 haben sind ja auch keine Prolls

        Das ist wie die Marke "Ed Hardy" vom must have Style Star Produkt
        zur Proll Marke der Nation verkommen.
        Du reduzierst also Leute auf ihre Güter, wie handy und Klamotten?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von NexusEXE
        Also, da frag ich mich wirklich, warum ich da nie jemanden mit nem sgs 2 gesehen habe.

        Die Leute die ein SGS 2 haben sind ja auch keine Prolls

        Das ist wie die Marke "Ed Hardy" vom must have Style Star Produkt
        zur Proll Marke der Nation verkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850057
Handy
Smartphone
Apple verkündet derzeit mit dem iPhone 4S neue Verkaufsrekorde, aber auch der Erz-Konkurrent und Gerichts-Sparringspartner Samsung kann mit den Android-Schwergewichten Samsung Galaxy S und Samsung Galaxy S2 trotz Patentproblemen punkten. Der Konzern hat jetzt 30 Millionen verkaufte Galaxy-Smartphones verkündet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-850057/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Samsung_marks_30_million_global_sales_of_Galaxy_S_and_Galaxy_SII_1.jpg
samsung,galaxy
news