Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Es gibt so etwas, das nennt sich Mehrwertsteuer und betrifft bereits alle Konsumgüter (egal ob von Apple oder sonst wem) .
      • Von Gast20141208
        Es bringt nur was, wenn man die Masse besteuert und das wäre dann Android.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie dumm die Politiker sind... Mineralölsteuer... Tabaksteuer... Eine Apple Steuer muss es geben für Apple Endgeräte. Da hängt das wahre Geld hinter. Und da kann sich ja dann nun wirklich keiner beschwehren... Geld genug haben sie ja anscheinend.

        Wenn kein Argument mehr hilft... "iPhone 4(S)teve"
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ja, das ist richtig. Es gibt was die Leistung angeht, weder bei Smartphones, noch bei Grakas, noch bei Hardware im Allgemeinen die Notwendigkeit, jedes Jahr aufzurüsten.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Nujo aber selbst wenn man genug Kohle für beides hat. Mein Handy hat jetzt 1 GHz und 800*400irgendwas, was mir eh schon für meine Augen teilweise zu klein ist . Die neueren Modelle bringen noch mehr Auflösung und noch schnellere CPUs. Ich kann mit meinem Teil aktuell alles machen, was ich auch mit nem doppelt so teuren Smartphone machen würde. Warum soll ich dann jedes Jahr ein neues kaufen? Das ist einfach son Konsum-Zwang, den ich zwar sicherlich auch in Ansätzen habe, aber (vllt auch mangels Geld) nicht so auslebe wie anscheinend doch sehr viele Menschen.

        Und was Grafikkarten angeht... Für die 2-3 echten PC Spiele, die mal richtige Hardwarekracher sind, lohnt es sich nur aufzurüsten, wenn man sie auch alle zocken will. Für die ganzen Konsolenports lohnts aufrüsten einfach net, nur damit ich evtl mal AA noch ne Stufe höher schalten kann. Ok der einzige Grund, bei dem ich das aktuell nachvollziehen kann, ist wenn man 3D spielen will. Dann muss auch bei Konsolenports schon ziemlich heftige Hardware auffahren.

        Allgemein rüste ich aber auch erst auf, wenns 100% mehr Leistung (für mich) bezahlbar gibt. Weniger macht mMn iwie net soo viel Sinn, wenn dann richtig. Und das dauert dann schon mal so 2-3 Jahre^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850053
Handy
Smartphone
Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb von nur drei Tagen nach der Markteinführung am 14. Oktober über vier Millionen Geräte des neuen iPhone 4S verkauft wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-850053/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/iPhone-4S-Apple-ifixit__7_.jpg
apple,iphone 4s
news