Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sperrfeuer
        Aus dem gleichen Grund, wieso viele Spiele noch auf der Konsole laufen, aber nicht mehr auf pc's mit identischer Hardware: Optimierung.

        Eher Werbelügen
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "NexusEXE"
        Wie kann das sein, dass ein iphone 4s doppelt so schnell wie das sgs2 ist, wenn doch das iphone nur zweimal 800 mhz hat?
        Aus dem gleichen Grund, wieso viele Spiele noch auf der Konsole laufen, aber nicht mehr auf pc's mit identischer Hardware: Optimierung.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das 4s ist nunmal gerade neu. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es Marktführer ist. Aber wie bereits erwähnt, schläft die Konkurenz natürlich nicht. Ich hab beruflich hauptsächlich mit IOS und Adroid zu tun, und ich muss sagen, beide haben Vor und Nachteile.

        Das IOS ist natürlich fix, da es ein geschlossenes System ist, aber mir persönlich einfach zu schlicht. Ich stehe da eher auf optische spielereien wie z.B. schicke Widgets von Android. Aber kauft man sich nicht gerade das luschigste Android Handy, tun die sich von der Genschwindigkeit nicht viel. Widgets können einem die Bedienung des Smartphones sehr stark vereinfachen. Ein Einstellungs Widget auf den Screen gezogen und man schaltet mit einem Tip Bluetooth, WiFi, Breitband und Updates aus. Ein Uhr Widget mit Wetter integration und man sieht auf Anhieb Datum, Temperatur für Tag/Nacht und hat auch noch einen Grafischen Wetter Effekt dabei.

        Dafür muss man aber auch klar sagen, dass Kamera, Sound und Apps beim iPhone 4 schon sehr weit vorne liegen. Das 4S wird da sicherlich auch noch gut zulegen. Meiner Meinung nach macht die Software ein Top Smartphone aus, und nicht so sehr die Hardware, die richtet sich sowieso nur danach, welches Handy am Anfang/Mitte des Jahres oder am Ende des Jahres rauskommt .

        Schnell sind eigentlich beide, IOS und Android, wobei man Android natürlich auch für luschen Telefone bekommt. Wählt man aber eins der Oberklasse, tut sich das nicht viel mit dem iPhone. Für mich ist Android aber einfach hübscher, und daher für mich 1. Wahl. Dann bleibt eigentlich nurnoch die Wahl zwischen HTC oder Samsung. Samsung macht zwar geile Hardware, aber das HTC Sense sieht einfach nur genial aus. Aber dafür ist HTC mit den Updates langsamer.

        Hätte ich die Wahl zwischen iPhone 4, HTC Sensation oder Galaxy S2, würde ich mich wahrscheinlich fürs Sensation entscheiden, weils einfach optisch unangefochten ist. Der Lockscreen und die Wetter Animations usw. sind ungeschlagen. Glückerweise läuft mein HTC Desire Vertrag erst mitte nächsten Jahres aus, und ich kann noch auf die nächste Smartphone Generation im Sommer warten.
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        also ich muss sagen: mit nem Browser nen Benchmark zu machen ist schon Fail genug,
        aber dann noch in die Bildergalerie im Startpost, 3 Bilder vom Benchmark und dann 38 von Apple Produkten zu packen, ist der Epic Fail schlecht hin.
        PCGH News gehen mir immer mehr nur noch auf den Latz und für ganz voll nehme ich diese schon lange nicht mehr

        Hauptsache Apple in der Überschrift und in der News, paar schöne Ifail Bilder, dann sind zahlreiche klicks garantiert.... lol
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Hitman-47
        Der Takt allein ist nicht alles und so viel RAM scheint bei den Benchmarks einfach keine Vorteile zu bringen. Außerdem benutz ich Dolphin HD als Browser, nicht den Standardbrowser

        Edit: So, hier im Anhang zwei Screenshots Wenn ich das auf 2x 1,3Ghz übertakten würde, sähe es vermutlich noch besser aus, aber wozu? Die Leistung reicht mir bisher gut

        Probier mal bitte den Stock Browser, der kann unter Umständen schneller sein.

        @nexusEXE :das iphone 4s ist nicht schneller, siehe die Posts vor dir und nach dir
        Mein sgs1 kommt fast auf die gleichen Werte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849147
Handy
Smartphone
Das iPhone 4S von Apple scheint nach ersten Tests derzeit das schnellste Smartphone auf dem Markt zu sein, die Leistung liegt laut den Testern eher auf Tablet-Niveau. Selbst das Android-Schwergewicht Galaxy S2 von Samsung muss sich dem iPhone 4S in den meisten Disziplinen geschlagen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-849147/
12.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Apple_iphone_4S_official-05.jpg
apple,iphone 4s
news