Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        der task killer kann aber auch ganz schnell den akku leersaugen. das non plus ultra ist das sicher nicht.
        man sollte sich gedanken darüber machen warum die programme überhaupt im hintergrund laufen und ob die nützlich/unnütz sind.
        wenn ich da wie ein berserker systemwichtige programme schließe geht am ende überhaupt nichts oder der akku
        ist ruck zuck leer weil der autostart nach dem killen alle sofort wieder aufmacht. (endlossschleife)
        auch das permanente arbeitsspeicher leeren ist absoluter blödsinn. das hat schon seinen sinn das der belegt ist.

        wenn der akku durch die häufige benutzung zu schnell leer wird würd ich so was empfehlen:
        Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku mit Gehäuserückseite für: Amazon.de: Elektronik
      • Von semimasta
        Wozu dann die dolle Hardware? Extra Programme installieren und einstellen damit die Akkulaufzeit erhöht wird....
        ...hm halt das für Zeitverschwendung...

        ich komm mit 20% Prozent Akkuleistung am Tag aus (ist so meine Standardnutzung),
        inkl. zwei Stunden Musik und ner guten Stunde (ca.) UMTS (welches ich aber auch nur für Gebrauch aktiviere)
        & sonstigem herumgespiele in Menüs und mit Programmen...

        Cya Yakup
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TacTic
        Cool, muss ich mir mal für mein Wave runterladen. ^^
        Display HElligkeit hab ich schon von Anfang an auf 4 runter gestellt, weils einfach zu stark geleuchtet hat.
        Bluetooth und WLAN kann ich aber auch ohne App in 1 sek an und ausstellen.
        Am Meisten Stromeinsparnis bringt immer noch das Deaktivieren von UMTS, wenn es nicht benötigt wird.
        Wie schon geschrieben. Ich komme dadurch auf volle drei Tage.

        MfG
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Cool, muss ich mir mal für mein Wave runterladen. ^^
        Display HElligkeit hab ich schon von Anfang an auf 4 runter gestellt, weils einfach zu stark geleuchtet hat.
        Bluetooth und WLAN kann ich aber auch ohne App in 1 sek an und ausstellen.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TacTic
        Durch welche Apps wird denn deine Akku Laufzeit erhöht?
        Advanced Task Manager und Killer. Sind beide extrem Hilfreich wenn man sie richtig einstellt. Dazu noch die Helligkeit ganz runterdrehen das es sowieso schon hell genug ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848933
Handy
Smartphone
Mit dem Galaxy S2 hat Samsung derzeit eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt im Angebot und mit dem Galaxy S3 hat der Hersteller jetzt die nächste Evolutionsstufe der Galaxy-S-Serie für 2012 angekündigt. Das neue Android-Smartphone wird zum MWC im Februar erwartet, aktuelle Meldungen bescheinigen dem Smartphone eine herausragende Hardware-Ausstattung.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-848933/
11.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,android,smartphone
news