Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Genau das denk ich auch sollens halt gewisse Apps nur für ihre Produkt zulassen wo dann ihr eigenes Design usw. drinn ist wobei man jetzt schon viele sachen auch so auf anderen Handy über ein app haben kann.
        Klar wird irgendwann mal Ende sein mit Updates weil die Hardware einfach zu alt oder langsam ist, aber es wäre schonmal net schlecht wenn man weiß das zumindest solange es geht Updates rauskommen und es nicht nur glücksache ist ob der Hersteller zeit und lust hatt eins für dein Handy zu machen.
      • Von Gast20141208
        Eigene Designmerkmale könnten sie dann ja über einen eigenen AppStore regeln, indem sie spezielle Themes anbieten.
        Die Idee ist ja schon mal gut, nur ist es nicht unbedingt optimal, wenn ein OS auf einem breiten Spektrum an Hardware laufen soll. Für manche Modelle müssten dann sowieso die Updates gestrichen werden, da sonst Sachen wie Dual und Quadcore nicht optimal genutzt werden können.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Kommt drauf an wieviel die sich da einmischen.
        Eventuell kommen in Zukunft auch die Google Handys nur noch von Motorola und sonst ändert sich nix.
        Es ging ihnen aber wohl erstmal vorrangig um die Patente von Motorola um im Krieg gegen Apple gewappnet zu sein und anderen wie HTC helfen zu können.
        Wie gesagt man wirds sehen ich würde mir eher wünschen das die Hersteller wie bei winphone7 gezwungen werden nix selber am OS zu ändern damit einfach für alle sofort die neueste Software verfügbar ist egal welcher Hersteller.
      • Von Gast20141208
        Das sollte dann doch in Zukunft auch bei Motorola funktionieren, immerhin hat Google die ja gekauft.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Der Lautsprecher ist beim Defy ein Schwachpunkt.
        Bei der Software ist beim I-Phone einfach der Vorteil Handy und Software kommen vom selben Hersteller wenn du das bei Android willst musst halt das Google Nexus S kaufen weil da kein Herstellerbranding drauf ist.
        Bei Siemens war das früher auch so da kam der Postbote und du hast die Handys einfach getauscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848313
Handy
Smartphone
Edle Materialien, formschönes Finish, aktuelle Smartphone-Technik - das iPhone 4S macht nicht nur auf dem Papier eine gute Figur. Doch wie viel muss Apple eigentlich bezahlen, bis der Hersteller das Gerät von den Zulieferern erhält? Aktuelle Schätzungen gehen beim iPhone 4S mit 32 GByte Speicherplatz derzeit von 203 Dollar aus.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-848313/
06.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Apple_iphone_4S_official-03.jpg
apple,iphone 4s
news