Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Könntet ihr in der Überschrift vielleicht aus dem Ex-Vize-Präsident einen Ex-US-Vizepräsident machen? So wird denke ich schon anhand der Überschrift schneller klar, um wen es geht.

        was bestimmtes hat er ja nicht gesagt, iPhones kann man in beide Richtungen interpretieren, am 4.10. werden wir vorraussichtlich schlauer sein. Zwei Modelle würden einerseits Sinn machen, andererseits könnten sie auch einfach ein abgespecktes 4er als Budget-Variante verkaufen oder einfach das alte Modell, wie sie es jetzt mit dem 3GS machen
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Oder der Typ hat einfach keine Ahnung (ist ja auch nicht vom Fach) und sagt statt "einem iPhone" mehrere "iPhones"

        Ich glaube nämlich, dass bei Firmeninternen Planungen sehr wohl ein Unterschied zwischen 16 und 32 GB gemacht wird und es nicht "DAS iPhone" sondern halt die beiden Modelle gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846118
Handy
Smartphone
Im ersten Augenblick fragt man sich vermutlich, warum ausgerechnet der Ex-Vizepräsident der USA etwas zum iPhone-5-Launch zu vermelden hat, andererseits hat da ja mittlerweile jeder eine Meinung zu, warum also nicht auch Al Gore. Aber die wenigsten wissen: der Ex-Politiker mischt als Aufsichtsratsmitglied von Apple auch im Smartphone-Markt mit - jetzt hat er hat sich allerdings bei einem Interview versprochen und angeblich den bevorstehenden iPhone-Start verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-846118/
22.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news