Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        @Nailgun
        Ach so, okay ist dann falsch herübergekommen. Tut mir leid!
      • Von Gast20141208
        Das bezog sich auf "blöden Apfel".
        Ich fands halt lustig und hab ja bei deinem Beitrag nichts auszusetzen.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nailgun
        Ähm, weibliche Logik?

        Wenn nicht ständig jemand drüber redet, gibt's auch keinen Hype und da sollten halt auch mal die Hater nen Gang zurück schalten, da man gewisse User komischerweise in jedem Apple Thread findet, obwohl es ihnen doch wayne ist.

        Wieso weibliche logik? Der Ausdruck Hater ist für mich eh rein pubertär. Hingegen Sachlich zu argumentieren was einem nicht gefällt nicht. Nennt sich Meinungsfreiheit. Zumal ein Forum ja auch zum Diskutieren da ist.

        Ausserdem habe ich ja auch nie gesagt das Apple schei... ist. Sondern mir nur gewisse Dinge nicht gefallen.
      • Von Gast20141208
        Die Gerüchte nerven, da hast du recht und wir haben eine Meinungsfreiheit, aber ohne flamen gings wohl doch wieder nicht.

        Ich schreibe ja auch nicht bei jedem Android Thread, dass ich das OS für den letzten Müll halte.
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        warum soll ich (fühle mich mal angesprochen) in nem freien Forum, in nen freien Land, nicht meine Meinung in nen Thread kundtun dürfen?
        -Wenns mich nervt, schreib ich halt es nervt.
        -Wenn jemand mMn Bulls*it schreibt, gibts eben ne Antwort darauf.
        -Wenn jemand meint er kann zB das Galaxy S2 schlecht machen, obwohl derjenige anscheinend keinen Plan hat, gibts auch ne Antwort.
        -Und speziell in diesem Fall: jede Woche wird neu spekuliert, ohne Fakten etc. Da schei** ich ehrlich gesagt drauf. Nix als Puplicity, keinesfalls wegen den sogenannten "Hatern". Ausserdem wird für ein Produkt geworben, das nachweißbar teuerer, schlechter ausgestattet, aber trotzdem aufgrund des Namens und weils OS sauber läuft, dermaßen gehypet wird.
        Meine ehrliche Meinung und ich kann und werde das auch so schreiben

        Solange sich das ganze in den Regeln hält, sachlich und anständig ist, steht es jedem frei zu schreiben, was, wo und wann er will. Jeder hat sein Recht auf die eigene Meinung, da gibt es keine Diskusion
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845133
Handy
Smartphone
Nach einigen Wochen ohne nennenswerte News gibt es zwar immer noch kein offizielles Statement zum iPhone-4-Nachfolger, verschiedene Quellen haben aber neue Informationen aufgetan, die zusammen ein sehr schlüssiges Bild rund um das iPhone 5 ergeben. Demnach ist auch das iPhone 4S noch nicht vom Tisch, Produktionsprobleme könnten aber eine Doppelvorstellung gefährden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-845133/
17.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Apple-iPhone.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news