Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Notebook-Freak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Windows Phone 7 ist ,aus meiner Sicht, im moment besser als iOs und android.
        Das einzige was mich stört ist das man nich so frei ist wie bei Android und sich selber Apps aufs Phone zuziehen, sondern man muss alles vom Marketplace downloaden.
        Aber mein Omnia 7 ist zum Glück "frei" .
        Ein klarer Pluspunkt ist die Bedienbarkeit! Da hat sich microsoft wirklich was tolles einfallen lassen ohne auf die anderen Betriebsysteme zu schmullen!
        Intuitiv; einfach; verständlich & schnell ! So wie es sein sollte!
        Dazu noch eine sehr hohe Hardware Kompatibilität und einem stabilen Kernel runden das Paket von Windows Phone ab!
        Ich habe ein Omnia 7 und muss sagen das ,dies eines der besten handys auf dem Markt ist.
        Dazu noch der sehr günstige Preis (200€) für ein Handy mit S-AMOLED Display ,1GHZ Snapdragon und wertigen Metallen (wie Glas und Metall).

        Daumen Hoch und viel gelingen für die Herren von Microsoft und Nokia!
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe auch dass WP7 mit dem Mango-Update und Nokia einen kräftigen Schub bekommt. Für mich mit Abstand das beste Smartphone-OS mit dem einzigen Nachteil, dass die App-Anzahl aufgrund der geringen Nutzerzahlen recht überschaubar. Aber sowie ich das sehe wird MS noch richtig reinpowern mit WP7, sodass es sich am Ende noch durchsetzen wird.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Erst sollte Mango nach DE kommen.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich war Jahrelang echt begeistert von Nokia, hatte damals das 5130, 3210, 3310, 6210, 6310, 8310, 6230, 6230i, 6610, 3220, N70, N73, 6300, N82, 5800 + N97. Also eine Treue Kundin gewesen bei Nokia. Fand auch Symbian immer ganz schön, und finde auch jetzt noch das wenn es um die reinen Telefonfunktionen geht Nokia noch ganz vorne mitspielt. SMS Ordner, Anruf Protokolle mit Uhrzeit, Wecker auch im ausgeschalteten Zustand und und und

        Doch dann bin ich irgendwann von Nokia zu Android gewechselt, mit ein Grund war das Nokia anfangen wollte Windows Phones herzustellen. Tja und was soll ich sagen, bin mit meinem Android Handy mehr als zufrieden, wenn es Nokia irgendwann schafft wieder was tolles herzustellen ohne Microsoft, könnte ich mir auch vorstellen wieder Kunde zu werden. Sonst eher unwahrscheinlich. Denn atm sieht es doch recht mau aus bei Nokia. Zwar sind die neueren Geräte nicht schlecht, da bieten andere Hersteller aber dennoch mehr.

        Meiner Meinung nach ist das ein schlechter Zug von Nokia gewesen. Und ich bezweifle auch, das es gut laufen wird. Man sieht ja die jetzigen Absatzzahlen der aktuellen Windows Phone 7 Geräte. Wir werden sehen was daraus wird.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Ich finde WP7 auch nicht schlecht. Wenn sie jetzt noch mit Updates alle Funktionen nachreichen die Symbian oder Andriod bieten, dann kaufe ich mir auch so ein Gerät.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845025
Handy
Smartphone
Mit Windows Phone 7 hat Microsoft im allerletzten Moment die Kurve bekommen und ein konkurrenzfähiges Smartphone-Betriebssystem auf den Weg gebracht. Die Entwicklung läuft gut, auch wenn Steve Ballmer mit den Verkaufszahlen nicht ganz glücklich ist, doch mit den kommenden Nokia-Smartphones wird sich das Blatt vermutlich wenden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-845025/
16.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Windows-Phone-7.png
microsoft,smartphone,windows phone 7
news