Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mitek Kabelverknoter(in)
        Das aktuelle iPhone hat auch schon 512 MB Speicher. Ist vlt. eine Verdopplung auf 1 GB gemeint?

        Sofern das Foto dem reellen Gerät ähnelt, dann sieht das echt beschissen aus Beim iphone 4 macht der breite Rand ober- und unterhalb des Displays auch keine Figur. Naja schauen wir mal, was da gezeigt wird im September/Oktober, oder wann auch immer.
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Das Display des SG2 ist einfach top - sprich Farbe, Helligkeit und Kontrast sind mMn besser als zB vom Wave 8500 oder Phone mit vergleichbaren Display.

        Genause finde ich persönlich das LCD von nen Apple, HTC etc einfach hässlich. Die Ausleuchtung und die Farben sind einfach grottig schlecht wenn man einmal ein SAmoled gesehen und damit ne Zeitlang beschäftigt war, da stört mich persönlich die Auflösung am wenigsten, da ich nichts davon bemerke ehrlich gesagt. Das 4,3 Zoll Display ist einfach super und bei Filmchen, ob Full HD oder nicht, ist das Bild einfach super geil
        Aber wurst, das empfindet wohl jeder anders.

        An dieser Stelle klink ich mich aus, will diese faulen "News", besser gesagt, "Gerüchte und Werbung" nicht weiter mit meinen Comments unterstützen
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lockdown
        Eine versteckte Nachricht auf eine mögliche Symbiose von iPod Touch und iPad ?! Schnell eine neue News dazu schreiben !!!

        Ernsthaft : So wie es aussieht wird Apple nicht DIE Neuerung bringen und sich von der Konkurrenz absetzen.
        Mal schauen wie lange das gute Marketing die Leute bewegt 600€ für dasselbe Gerät nur mit Dualcore Prozessor auszugeben.

        Wenn Apple keine Innovationen mehr bringt verschwinden die Verkäufe dahin, wo sie mit dem iPhone 3G (s) hergekommen sind.
        Aus einer Niesche im Keller

        Ich bevorzuge auch lieber Android, hab aber auch einen Ipod Touch und der macht schon Spaß. Aber Geld für ein Iphone würde ich nicht ausgeben! Ich mache sehr gerne Fotos und Videos mit dem Handy und wenn ich mir da die armseelige Kamera incl. App anschaue kommt da kein wirklicher Spaß auf. Mein Nokia aus dem Jahr 2005 hatte bereits einen Led Blitz und später hatte ich sogar Geräte mit Xenon Blitz, und das Iphone was oft als das SMARTPHONE schlecht hin betitelt wird bietet für teures Geld zwar ein nettes OS aber schlechte Hardware. Okay die apps laufen top, liegt aber auch daran das die Apps für die Hardware optimiert werden und für keine anderen Geräte entwickelt werden müssen. Ergo: optimierung für schlechte Hardware um es mal in bösen Worten auszudrücken.

        Verstehe auch nicht wie sich manche gerne mit Itunes abquälen oder auch auf Speicherkarten freiwillig verzichten. Ich finds viel praktischer Handy an den USB Port, Lieder raufkopieren und fertig. Da brauche ich keine Zusätzliche Software für. Auch das aufladen über diesen viel zu großen Stecker finde ich nicht sonderlich schön und wirkt eher veraltet. Hatte ganz früher beim Nokia auch soeinen riesen Anschluss, nannte sich glaube ich PopPort Schnittstelle, bis dann auch hier Micro/Mini USB Einzug hielt.

        Im Groben und Ganzen lassen sich doch viele Iphone Benutzer von Apple blenden und um den Finger wickeln, denn ist die Änderung auch noch so gering alle freuen sich und kaufen sich das neue überteuerte Gerät und denke Sie sind die Helden. Die tolle Exklusivität ist doch schon lange nicht mehr gegeben. Ich zu meinem Teil denke wenn jemand sein Iphone zieht nur: "schon wieder so ein Idiot mit dem Gammelphone".

        Ich muss ganz ehrlich gestehen, mir geht das Thema Apple und Iphone schon lange auf den Nerv. Früher war es noch toll, da dachte man "wow guck mal ein Iphone", aber heute ist man nur noch genervt wenn mal wieder einer das Teil aus der Tasche zieht. Genau so wie das Anpreisen der jeweiligen Iphone APP auf unzähligen Webseiten. Ebenfalls genau so nervig wie der Twitter und Facebook Button.

        So ist meine Meinung...
        auch wenn ich einen Ipod habe, verbinde ich eher negatives mit Apple.
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Abductee
        es ist doch auch lachhaft das die handydisplays immer größer bei gleicher auflösung werden (bis auf ein paar ausnahmen)
        das sg1 hatte ja ein feineres display als das sg2, aber hauptsache der bildschirm ist größer.

        Da muss ich dir Recht geben.
        Ich selber bin kein Apple Fan, nach den Aktionen mit dem Bilder fälschen um S2 Verbot zu erwirken, oder den Klagen gegen ne Schule oder nen chinesischen Obstverkäufer wegen angeblicher Logo Ähnlichkeit, aber eins muss man dem Apfel lassen. Das feinste Display haben sie.
        Wenn ich die Pixel durch die Fläche (sprich Displaygröße in Zoll) teile, dann komm ich auf folgende Werte:

        Apple Iphone 4: 175542,86
        Samsung Galaxy S2: 89929,74
        Samsung Galaxy S1: 96000
        und was mich am meisten freut, weil ich es eben erst bemerkt habe; mein eigenes Handy
        Samsung Wave I : 116363,64

        Ich fand die HD Filme schon immer super scharf auf meinem Handy und dachte eigentlich bis eben, dass das S2 ein noch besseres Display hat, aber so kann man sich täuschen. ^^
        Jetzt muss ich mir das nochmal überlegen mit dem Kauf (wollte unbedingt ein größeres Display), denn 90k vs 116k ist schon ein kleiner Unterschied.
        Inwiefern man den Unterschied zum Iphone 4 dabei noch erkennt kann ich nicht sagen, aber die Auflösung aufm Wave reicht mir vollkommen.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von christian.pitt
        hat wer gesagt...deine glaskugel?

        ich find es immer wieder witzig, wie sich manche aus der ruhe bringen lassen, wenn es ums neue apple produkt geht...

        nö, man lernt einfach aus der vergangenheit. aber ich lasse mich gerne überraschen. der einzige grund, warum ich keine appleprodukte kaufe ist das p/l-verhältnis, aber das ist jedem selbst überlassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844464
Handy
Smartphone
Keine offizielle Einladung von Apple zur sehnlichst erwarteten iPhone-5-Vorstellung in Sicht, muss die Glaskugel doch mal entstaubt werden? Nicht ganz, so behauptet zumindest der Analyst Ming-Chi Kuo von Concord Securities. Dieser hat anhand des Erscheinungstermins von iOS 5 den iPhone-5-Termin extrapoliert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-844464/
13.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news