Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Haha, voll lustig wie Samsung das kontert^^
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Zitat von flankendiskriminator
        Prior Art: Stanley Kubricks 2001er Tablet ist älter als das iPad - Golem.de
        Ich muss das leider so stehen lassen, was sinnvolles zu schreiben fällt mir vor Lachen zu schwer

        rofl,
        naja, wer so dumm ist alles und jeden wegen jeden Furz zu verklagen und dabei Patente und Geschmacksmuster aufführt, die mehr als lächerlich sind, der braucht sich net Wundern dass dann ne Firma wie Samsung mit nem Youtube Filmchen kontert^^
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Prior Art: Stanley Kubricks 2001er Tablet ist älter als das iPad - Golem.de

        Ich muss das leider so stehen lassen, was sinnvolles zu schreiben fällt mir vor Lachen zu schwer
      • Von Ares_Providence PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab nun nicht alles mitbekommen aber die Firma Apple wird einen doch immer unsympathischer.

        Meine Eltern besitze auch das Iphone 4, meiner meinung nach ist ein Gutes Handy aber was meiner Meinung nach Viel zu Teuer ist.

        Apple hat ja in der Vergangenheit sich schon Patze geleistet da war irgendwas wegen Quecksilber oder blei in den geräten wo sie damals mit in Verruf gerieten und haben dann 2 Wochen später angefangen zu erzählen von wegen Der grüne Apfel der umweltbewusst herstellt, is klar.
        Kulanz gegenüber Kunden sowie Fehlerbehebung ist bei dennen ja auch ein Witz. Das derzeitige treiben lassen wir es jeder NORMALE Mensch kann sehen das dass ein Verdrängungsversuch ist seitens Samsung.
        Wie die meisten Vorredner schon sagten wenn jeder sich so Anstellen würde wie Apple, dann würde es wohl eine Klage nach der anderen geben weil jeder bei jedem irgendetwas geklaut hat.

        Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue hat ein Sony Ericsson auch sehr ähnliche Icons wie das Iphone müssen die sich nun auch sorgen machen ?
        Mein Burder hat nämlich ein Xperia welches genau ka aber auch mit Android, bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.

        So am Rande gibt es eigentlich ein Design Patent zu den Äpfeln ? Nicht das mal ein Apfelbauer auf die Idee kommt und es genauso zu machen wie Apple. (Ich hoffe jedem ist die Ernsthaftigkeit aufgefallen!)
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Iceman, keine Autokorrektur?

        Und zu der Geschwindigkeit: Natürlich reicht es zurzeit, doch willst du etwas dass sich die Handys nicht verbessern? Die Apps richten sich nach den Handys, und wenn ein neues besonders schnelles rauskommt kommen innerhalb kurzer Zeit auch Apps dafür. Und nach sauschnell kommt noch schneller, was die aktuellen Smartphones sind. Vor einiger Zeit sagte man auch noch über 2Ghz bzw. 2 Kerne seien Schwachsinn (bezieht sich auf Computer).
        Das mit der Apple-Fangemeinde stand hier eig. auch nicht zur Diskussion, davon weiß jeder hier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840087
Handy
Smartphone
Nach dem Streit um das Galaxy Tab 10.1 und einem temporären Verkaufsstopp hat Apple jetzt die Smartphone-Galaxy-Serie von Samsung im Visier. Der iPhone-Hersteller will gegen Modelle Galaxy S2, Galaxy Ace und Galaxy S ein Verkaufsverbot erwirken, darüber hinaus richtet sich die Forderung vor dem zuständigen Gericht in Den Haag auch gegen das Galaxy Tab 7 und das Galaxy Tab 10.1.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-840087/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,galaxy,apple,iphone
news