Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Es mag ja auch 2 Meter Menschen mit Wurstfinger geben, die finden 4,5" bestimmt gar nicht so unnützlich

        Mir ist es ehrlich gesagt auch zu groß, selbst 4,3 ist bisschen zu viel, aber noch ein guter Kompromiss aus Größe und Darstellung.
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rookie7
        naja die 4,3" des S2 gehen noch voll klar und sind noch in Ordnung..nur 4,5 ist echt zu viel, auch wenns nur 0,2" mehr sind
        Wie kommst du aufs S2? Er hat ja n LG mit 4" und ein halber Zoll ist nicht wenig
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Ja, MotoBlur soll nicht gut sein. Habe heute mein SGS2 bekommen und sofort (nachdem ich es geschrottet, dann repariert und dann gerootet habe) ADW Launcher aufgespielt. Der ist sowieso der beste und in CM7 immer drin (war er beim Wildfire)
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mistadon
        Also ich find das Wildfire S auch verdammt gut, wollte es mir ne lange Zeit holen. Und wenn du das Wildfire S in schwarz kriegst (ich hatte das Wildfire in kackbraun) finde ich schon dass das ganz gut aussieht.
        Aber das Motorola Defy ist doch auch recht klein, ist auch recht stabil.

        4,5" sind mMn zu groß. 4,3" ist für mich das Höchstmaß. Genau so bei Laptops, da sind für mich 18" bei nem Gaming-Laptop und 15" bei nem portablen Laptop die Höchstmaße (und beim Desktop-PC 21").

        Das Defy ist ihr leider etwas zu groß, besitze es selbst und würde niemandem den ich kenne je ein Motorola Gerät empfehlen. ^^
        Meines läuft zwar perfekt, aber nur dank CM7. Jegliche SW von Moto ist die reinste Frechheit.
        Ich werde das Wildfire S in schwarz nochmal vorschlagen, ansonsten muss sich Android wohl dem HP Veer geschlagen geben.
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Also ich find das Wildfire S auch verdammt gut, wollte es mir ne lange Zeit holen. Und wenn du das Wildfire S in schwarz kriegst (ich hatte das Wildfire in kackbraun) finde ich schon dass das ganz gut aussieht.
        Aber das Motorola Defy ist doch auch recht klein, ist auch recht stabil.

        4,5" sind mMn zu groß. 4,3" ist für mich das Höchstmaß. Genau so bei Laptops, da sind für mich 18" bei nem Gaming-Laptop und 15" bei nem portablen Laptop die Höchstmaße (und beim Desktop-PC 21").
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839856
Handy
Smartphone
Mit dem Hercules bringt Samsung in den Staaten eine neue Version des Galaxy S2 auf den Markt. Das Gerät wird als Galaxy S2 vermarktet, besitzt aber im Gegensatz zum bekannten Galaxy S2 vermutlich einen 4,5-Zoll-Bildschirm und eine schnellere Datenanbindung. Unklar ist jedoch noch, mit welchem Chip das Hercules auf den Markt kommen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-839856/
18.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Adobe-Photoshop-Express-1.jpg
samsung,galaxy
news