Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stratocruiser Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es seitens Motorola eine bodenlose Frechheit. Nutzer des Ur-Defy (so wie ich) bleiben auf Froyo 2.2 hocken, während die einen "Nachfolger" auf den Markt bringen, der, HUCH, Gingerbread 2.3 hat! Welch Wunder, braucht Motorola doch normal immer ein Ewigkeit, um nach Veröffentlichung einer neuen Version ihre eigene (eher schlechte) Software herauszugeben.
        Motorola weiß genau, dass das Defy sehr schlechte Meinungen hat, weil es das Serienproblem mit dem Hörer gab/gibt. Um das Image des Telefons wieder aufzupolieren wird ein "Nachfolger" auf den Markt geworfen, damit sich Moto nicht mehr um den "Vorgänger" kümmern muss.
        Ich fühle mich hintergangen und ausgenutzt. Nicht nur, dass Moto sich jetzt aus dem Staub macht und die Anstrengung auf das "neue" Handy legt, sondern auch, weil der Laden Produkte dem Kunden zum Fraß vorwirft, die technisch nicht ausgereift sind. Zählt man noch die Softwareprobleme dazu, die Motorola bei neuen OS-Versionen offenbar - obwohl sie lange brauchen - nicht beheben kann, ist das (alte) Handy eine einzige Schande.
        Ich hoffe nur, dass die Käufer des Defy+ nicht auch solche Dinge erleben müssen; man kann jedenfalls davon ausgehen, dass dieses Handy nun ausgereift ist.

        Für mich ist eines jedenfalls klar: Nie wieder Motorola.
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Ich werd ja weich, PCGH berichtet über ein Phone für Leute die nach draussen gehen

        Leider kaum Unterschiede zum Vorgänger dem Defy (der gleiche Prozessor, der gleiche Grafikchip beide nur höher getaktet, etwas stärkerer Akku aber angeblich haben die alten Defys schon einen stärkeren als angegeben und Android 2.3) aber da es nur wenig bis gar nix mehr kostet als das alte und ich das nicht hab ist es so gut wie gekauft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839389
Handy
Smartphone
Mit dem Defy+ hat Motorola jetzt für September den Nachfolger des Defy mit überarbeitetem Prozessor angekündigt. Das Smartphone wird mit Android 2.3 ausgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-839389/
16.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Motorola-Defy___7_.jpg
motorola,android
news