Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Ich finde Apple sollte sofort ein weißes iPhone rausbringen, da sie so schneller die "Herzen der wahren Applefans" erreichen.

        Außerdem machen sie dann vielleicht noch mehr Umsatz. (als wäre es jetzt schon nicht genug )
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Samsung war beim SGS auch nicht viel schneller und da wurde nur die Rückseite weiß...
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Es muss schon wahnsinnig kompliziert sein ein weißes Gerät rauszubringen
        Gibts überhaupt das weiße iPhone 4 schon? Wenn ja wohl kaum länger als seit zwei oder drei Monaten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838642
Handy
Smartphone
Das iPhone 5 oder das iPhone 4S kommt noch 2011 auf den Markt, offen ist allerdings noch die Frage, ob die neuen Geräte auch zum Produktstart in einer weißen Farbvariante verfügbar sein werden. Beim iPhone 4 hat sich bereits das weiße Gerät wegen Qualitätsproblemen bekanntlich deutlich verspätet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-838642/
13.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5
news