Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Und angeblich hats sogar 1GB RAM was ein großer Pluspunkt gegenüber dem einzigen anderen Tegra 2 Smartphone, nämlich dem LG Optimus Speed, wäre. Mal schauen wie viel es tatsächlich kosten wird...
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        So ganz versteh ich die Seite nicht mehr. Wird jetzt nur von Apple-Phones berichtet, nur über die Highend-phones oder doch über alle Smartphones?

        Denn dann wunder ich mich wieso nie zb. Motorola Defy bzw. jetzt das Defy+ erwähnt wurde? Ist es in seiner Form wohl einzigartig und auch abgesehen von seinen Outdoorfähigkeiten ein günstiges Einsteigersmartphone.

        Ist halt ein Phone für Leute die auch mal nach draussen gehen
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ein schönes Gerät. Im 300€ Bereich wäre das der Killer aller Konkurrenten

        Außerdem: ohne eine Diskussion SLCD vs. AMOLED wieder starten zu wollen, aber das Wort "überlegen" ist unglücklich ausgewählt. Überlegen in was? Das Display ist wirklich Geschmackssache, ich finde AMOLED z.B. zu bunt. Mit natürlicheren Farben (und eine höheren Auflösung als bisher WVGA) und den vorhandenen Vorteilen wäre das AMOLED absolut ein Overkill, aber so ist mir das wirklich zu grell. Das Display von S2 hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838586
Handy
Smartphone
Samsung hat jetzt mit dem Galaxy R offiziell eine weitere Variante des Galaxy S2 für den Budget-Markt vorgestellt. Anders als beim Galaxy S2 verbaut Samsung beim Galaxy R einen Tegra-2-Chipsatz von Nvidia.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-838586/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Galaxy_R_2.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news