Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mistadon
        das glaube ich nicht und wäre auch totaler schwachsinn. die haben ihren flachen anschluss und der ist auch schnell genug.
        (Thunderbolt halte ich persönlich auch für dämlich. alles was den hat und ihn auch ausnutzen kann ist irrsinnig teuer (also SSDs). und bei ssds reicht auch esata bzw. usb 3.0)

        ja sie haben ihren eigenen Anschluss, aber USB3 werden sie in zukün.ftiger Zeit nicht unterstützen
        und ein schnellerer Datentransfer ist immer gern gesehen

        zu Beginn von Light-Peek (der Präsentation)
        hieß es, dass man starke Partner wie Nikon/Canon und Nokia an Bord hätte
        in einer Zeit in der die Datenmenge auf einen Smartphone zudem immer zunimmt..

        Zudem hätte Apple dann den Vorteil, dass alle Zubehör-Hersteller ihre Produkte
        überarbeiten und erneut Lizenzkosten zahlen müssten.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        ich werf mal eine neue Spekulation aus meiner Glaskugel in die Runde, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe.
        Das iPhone5 wird einen Thunderbolt-Anschluss haben
        Jaaa!! Damit werden grafikkarten am iphone möglich, man kann Angry Birds mit 500 fps spielen
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        ich werf mal eine neue Spekulation aus meiner Glaskugel in die Runde, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe.
        Das iPhone5 wird einen Thunderbolt-Anschluss haben
        das glaube ich nicht und wäre auch totaler schwachsinn. die haben ihren flachen anschluss und der ist auch schnell genug.
        (Thunderbolt halte ich persönlich auch für dämlich. alles was den hat und ihn auch ausnutzen kann ist irrsinnig teuer (also SSDs). und bei ssds reicht auch esata bzw. usb 3.0)
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        ich werf mal eine neue Spekulation aus meiner Glaskugel in die Runde, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe.
        Das iPhone5 wird einen Thunderbolt-Anschluss haben
      • Von Pokerclock Moderator
        Wenn die Herren sich jetzt wieder mäßigen würden?. Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837214
Handy
Smartphone
Bislang haben die meisten Gerüchte zum nächste iPhone von Apple vermutet, dass nach dem iPhone 4 erst ein kleines Hardware-Update kommen wird. Das iPhone 5 oder iPhone 4S soll demnach nur etwas aufgefrischt werden, bis dann mit dem übernächsten iPhone große Hardware-Updates Einzug halten. Diese Annahme ist laut dem Sterne-Agee-Analysten Shaw Wu falsch.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-837214/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/iPhone_5_concept_image_konzept_macrumors.com.jpg
apple,iphone 5
news