Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Beachtet bitte den Startpost. Kritik zu News ist im Feedback-Forum zu äußern (Threads dazu gibt es bereits). Hier ist es aber Offtopic.

        B2T
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Im Internet sind jetzt einige Bilder eines gefälschten iPhone 5 aufgetaucht.
        Ja supaa! Meine Güte, da ist ja nen Jamie Oliver Kochbuch spannender! Inwiefern soll ein Fake Details andeuten, die Macher haben doch genau so wenig Plan wie alle anderen!
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        das iPhone 5 ist das mit Sicherheit in keinem Fall - vielleicht eine Neuauflage des 3Gs das billigt zu haben sein soll für pripyat.

        Das TopModell wird eher so aussehen
        iPhone 5: Schutzhüllen zeigen flacheres und breiteres Smartphone-Design - apple, iphone 5

        Da passen auch die Bilder der Schutzhüllen
        (die Sperrwippe beim 5er is auch der rechten Seite)
      • Von Master_of_Desaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn das das iPhone 5 / 4S sein soll dann gute Nacht... Auf den ersten Blick erinnert mich das Ding eher an einen 2G und der Bildschirm ist ja noch kleiner als das vom 4er
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Das ist so ziemlich die uninteressanteste News, die es auf der Seite zu lesen gab.

        Viel spannender ist doch das hier: 720p??? MOTO????MB865??? - ?? - ?????

        Der Atrix HD mit 1280x720 4,3" Display, TI OMAP4430/4440 und LTE. DAS ist doch mal ein schönes Ding. Dagegen kann einem das schnöde Apfelfon echt mal am Ar***
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837064
Handy
Smartphone
Im Internet sind jetzt einige Bilder eines gefälschten iPhone 5 aufgetaucht. Obwohl es sich hierbei eindeutig nicht um das kommende Apple-Smartphone handelt, könnten die Bilder doch Details des iPhone-4-Nachfolgers verraten. In der gleichen Firma wird nämlich auch für Apple gefertigt, angeblich sogar schon erste Prototypen des iPhone 5.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-837064/
02.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/BGR-iphone-5-fake-china110801171132.jpg
apple,iphone 5
news