Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Soldat0815"
        Genau es ist ja nicht das problem die Wärme zu dämmen sondern schnell genug weg zu befördern so das es sich nicht so aufheitzt.
        Das könnte man eventuell damit verwirklichen indem man das Gehäuse zum kühlen mitbenutzt.
        Seh schon die ersten handys mit Kühlrippen am Akkudeckel oder nen kleinen Lüfter im inneren
        Hoffentlich sterbe ich vorher
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Genau es ist ja nicht das problem die Wärme zu dämmen sondern schnell genug weg zu befördern so das es sich nicht so aufheitzt.
        Das könnte man eventuell damit verwirklichen indem man das Gehäuse zum kühlen mitbenutzt.
        Seh schon die ersten handys mit Kühlrippen am Akkudeckel oder nen kleinen Lüfter im inneren
      • Von skyw8lk3r Freizeitschrauber(in)
        Na ich glaub wenn du das ding komplett isolierst schaltet sich das gerät regelmäßig ab weil da drin alles zu heiß wird.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Soldat0815"
        Naja es ist ja nicht nur der Akku und obs da nen 3000mAh Akku in angemessener große gibt weiß ich auch nicht.

        Nur musst du auch überlegen das die ganze Leistung wärme Produziert und wenn ich überlege wie heiß mein Defy mit grad mal 800mhz beim Navigieren wird, dann wirds da wohl mit deiner Config nicht grad kühl bleiben.

        Wenn das alles schon so leicht wäre würde es sicher schon auf dem Markt sein.
        1. Man müsste halt das gehäuse besser isolieren.

        2. Ich glaube, das die hersteller absichtlich die neuen geräte in der scheune lassen um aus den alten so richtig den letzten saft herauszupressen.
        Im sinne von "saft" bedeutet kunden.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Naja es ist ja nicht nur der Akku und obs da nen 3000mAh Akku in angemessener große gibt weiß ich auch nicht.

        Nur musst du auch überlegen das die ganze Leistung wärme Produziert und wenn ich überlege wie heiß mein Defy mit grad mal 800mhz beim Navigieren wird, dann wirds da wohl mit deiner Config nicht grad kühl bleiben.

        Wenn das alles schon so leicht wäre würde es sicher schon auf dem Markt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836135
Handy
Smartphone
Ein Samsung-Sprecher hat jetzt das Galaxy S3 für Anfang 2012 angekündigt. Möglicherweise wird der Hersteller wieder auf zwei SoC-Varianten setzen, eine Version mit Tegra-3-Chip von Nvidia und eine mit dem hauseigenen Exynos-SoC; beide Versionen werden vier CPU-Kerne besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-836135/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,tablet-pc,galaxy,android,smartphone
news