Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        @NexusEXE

        Bitte Triple-Posts vermeiden. Wenn keiner mehr geantwortet hat, nutze bitte den "Bearbeiten-Button", wenn du noch etwas hinzufügen willst.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Es ist wahrlich kein Wunder, dass das iphone eher genommen wird. Es ist besser für nichtsahnende einsteiger gedacht, welche die gesellschaft dominieren.
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        jep, läuft aber nicht wirklich flüssig.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Destination2202"
        Apple hat mit seinem Slogan einfach Recht..."Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone".
        Das schöne an den Sachen von Apple ist, dass sie einfach funktionieren.
        Nicht unbedingt, bei meinem ipod stürzen manche apps teilweise ab

        Zitat von "CoXxOnE"


        Haha made my Day xD

        Aber mal ehrlich who cares was mit dem iPhone 5 ist. Hab mir jetzt erst neulich das 4er geholt und bin durchaus zufrieden damit. Früher hatte ich ein 3GS --> Unterschied dazu? Bissel mehr Pixel/ Kamera/ Bildschirm und ein schickeres Design. Mehr auch nicht.

        Ob sich der Aufpreis lohnt im Vergleich mit Android Handys, bei der trotzdem beschnittenen Software? NEIN

        Trotzdem hab ich's, warum? Weil es mir mit JB genauso gute Features wie Android bietet, durchaus mehr Apps (viele davon eher weniger sinnvoll ^^) ich ein Design Knecht bin und mir das IPhone einfach die besten Touch screen bietet.
        Hatte jetzt schon viele smartphones in den Händen, aber keins hat mich so überzeugt wie die Geräte von Apple.

        Ob man Apple's marken/firmen -politik teilt ist eine andere Sache. (tue ich nicht^^)

        Du kannst dir Android auf ein 3Gs ziehen. Ob's beim 4er geht weiß ich ned.

        Allein durch den JB kannst du dein Design beliebig verändern. Auch in Android oder Win mobile style.
        Ja das denke ich auch, denn von der geschwindigkeit ist dr 4er nicht viel besser als das 3gs

        Zitat von "Ezio"

        Es ging um die Verkaufszahlen bzw. Prognose dieser, da vergleicht man nicht ein Gerät mit 100 auch wenn es von der Android Fraktion immer als besonders dargestellt wird wenn mehr Androids als iPhones verkauft werden

        nur beim 3G oder Classic!
        Man kann android auf ein 3g ziehen?
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Zitat von gustlegga
        Wieder mal ein weiterer Artikel aus der Redaktion der nur dazu da ist um Klicks zu generieren und Flamewars zu schüren.
        Dann mal Gute Nacht Qualitätsjournalismus.....
        Wo ist der "Gefällt mir Button"!?

        Ich werde niemals ein Iphone kaufen. Näheres behalte ich für mich, habe Angst, dass mich die Apfel Jünger vermöbeln
        Und die Umfrage - is klar, deshalb verkauft sich das Galaxy 2 wie warme Semmeln - http://www.mobiflip.de/20...
        Die war bestimmt von Apple aus gestartet worden oder so, andererseits ist es ja logisch das sich Apple User wieder das Iphone holen.

        Das Galaxy 2 ist keine Konkurenz für Iphone, es hat den Apfel in vielen Bereichen geschlagen. Um so mehr bestätigen mir diese ganzen unseriösen Artikel, wieviele Jünger Apple mit ihrem Massen-Kontrollwahn bereits bekehrt hat... echt traurig. ist genug von diesen billigen Vergleichen im Inet zu finden...ala das SGS hat ein zu großes Display, dh Handy passt nicht wie Iphone in die Hosentasche:
        Ich bin froh das es starke Konkurenz gibt, das belebt den Markt und vernichtet hoffentlich diesen Wahn

        Ich hab das SGS2, bin zufrieden und gibs vor dem SGS3 nicht mehr her Iphone geht mir sonst wo vorbei. Sollen Apfel Nutzer , Apfel Nutzer bleiben, is besser so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835929
Handy
Smartphone
Das iPhone 5 oder iPhone 4S wird vermutlich im September vorgestellt werden und obwohl bislang noch unklar ist, welche Verbesserungen Apple im Vergleich zum iPhone-4-Vorgänger vornehmen wird, haben schon jetzt über 30 Prozent aller Smartphone-Interessenten eine Kaufabsicht - ungesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-835929/
27.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5
news