Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        MeeGo könnte Nokias Rettungsring sein... aber man greift lieber zum Anker, den man von MS zugeworfen bekommt...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich bezweifle irgendwie noch, das die Kooperation mit MS der richtige Schritt war. Mit MeeGo hätte man, glaube ich, mehr erreicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835142
Handy
Smartphone
Das Nokia massive Probleme auf dem Smartphone-Markt hat, ist spätestens seit dem Android-Erfolg überdeutlich, rückläufige Verkaufszahlen machen dem Handy-Riesen zu schaffen. Die aktuellen Quartalsergebnisse sind ebenfalls nicht berauschend, aber nicht ganz so schlimm wie erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-835142/
21.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Nokia-Microsoft-Windows-Phone-7__1_.jpg
nokia,smartphone,windows phone 7
news