Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Genau, etwas teuer.
        Aber Amoled und S-amoled sind schon ein Unterschied.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jensi251
        Was sind denn das für Hintergrundgeräusche?

        Ich finde mein Omnia 7 besser und werde auch dabei bleiben. Hat einfach den besten Display aller Smartphones die es gibt. Auch besser als dieser erfundene Retina Quatsch von denen viele Schwärmen.


        Denke mal das ist in einer Fabrikhalle o.ä. gewesen, wo das Handy produziert wird... das nokia wird ja, wenns dasselbe display wie das n9 hat, auch ein AMOLED haben. Bleibt nur die frage wo das argument von nokia ist. Andere wp7 sind bereits für 200€ zu haben.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Was sind denn das für Hintergrundgeräusche?

        Ich finde mein Omnia 7 besser und werde auch dabei bleiben. Hat einfach den besten Display aller Smartphones die es gibt. Auch besser als dieser erfundene Retina Quatsch von denen viele Schwärmen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Das Display ist ja mal sehr geil, zumindest der Schwarzwert.. viel mehr kann man in diesem Video leider nicht erkennen..

        Mir wäre aber ein WP7 auf dem Basis einer N950 viel lieber.. ich weiß gar nicht wieso kein Hersteller gute Volltastaturhandys auf dem Markt werfen.
        Das Milestone 3 war eigentlich meine Hoffnung, aber nur 512Mb RAM WTF
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        nein, wenn man genau hinschaut ist nicht die gleiche hardware wie beim n9 verbaut
        denn beim starten sieht man das qualcom Q und im n9 ist ein texas instruments prozessor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834831
Handy
Smartphone
In einem Video ist jetzt ein neues Nokia-Smartphone "Sea Ray" zu sehen, das mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7 läuft. Das Gerät scheint auf dem aktuellen N9-Modell zu basieren und sieht diesem sehr ähnlich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-834831/
20.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Nokia-WP7-Sea-Ray.JPG
nokia,windows phone 7
news