Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sp01 Freizeitschrauber(in)
        Daran glaub ich nicht, dass Apfel 3 iPhones auf den Markt bringen wird.
        Dass, das Design des iPhone 5 so aussehen könnte halte ich dagegen für Realistisch.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        360 Taler für den alten Zossen find ich auch nicht gerechtfertigt, dafür bekäme man schon so deutlich mehr für sein Geld. Wenn ein neues Modell kommt wird das 3 GS sicherlich verramscht. Naja man wird sehen was da kommen wird
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Selten so ein dämliches Gerücht gelesen
        Apple wird sicher nicht 3 Generationen gleichzeitig am Markt behalten, sondern wie bisher das neue und den Vorgänger (also das 4er). Das 3GS ist einfach veraltet (auch das Design), dafür wären 200$ noch zu teuer.
      • Von D@rk Software-Overclocker(in)
        Fänd ich prima
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde diese ganze Gerüchte extrem unrealistisch.

        Warum sollte Apple auf einmal drei Geräte anbieten bzw. ein 3GS auffrischen? Das entspricht absolut nicht der Art von Apple.
        Diese Hitzeprobleme kann ich auch schwer nachvollziehen, da schließlich die Akkulaufzeit des iPad 2 auch nicht verringert wurde im Gegensatz zum iPad1.
        Da die Akkus gleich groß sind, resultiert daraus der selbe Energieverbrauch und daher selbe Hitzeentwicklung.
        Selbst wenn es zu heiß werden würde, könnte man das ganz einfach mit geringerem Takt lösen.

        Das Gerücht mit dem iPhone 4S stammt höchstwahrscheinlich von einem iPhone 4 welches den neuen A5 SoC beinhaltet und an Entwickler zum Testen bzw
        zum Anpassen ihrer Apps an den neuen SoC verteilt wurde.

        Ich geh davon aus, dass ganz normal das iPhone 5 mit höchstwahrscheinlich größerem Display released wird und weiter nichts.

        Zudem sollte man noch beachten, das Apple bis jetzt ABSOLUT GAR NICHTS zum iPhone 5 gesagt hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834577
Handy
Smartphone
Der iPhone-5-Gerüchte-Overkill scheint sich dem Ende zu neigen, denn neue Informationen, die als extrem zuverlässig eingestuft werden, deuten auf drei iPhone Modelle in 2011 hin. Das 3GS wird dabei als Budget-Gerät fungieren, das iPhone 4 als Standard-Smartphone und das iPhone 4S als aufgemöbelter High-End-Platzhalter bis zum iPhone-5-Release.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-834577/
18.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/iphone_5_Konzept-05.jpg
apple,iphone 5,iphone 4
news