Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von c7k Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Hm, also ich lese da was völlig anderes..

        Da steht doch nur, dass es ab 4.10. ne neue Versicherungs-Klasse gibt, Tier 3 halt. Das Iphone UND ANDERE SMARTPHONES werden dann in diese neue Klasse verschoben. Betrifft alle Geräte über 199$. Und die Customer eben jener Geräte werden darüber am 20. Juli benachrichtigt, was ja dann nicht viele sein könnten wenn es um Iphone 5 Customer gehen würde..
        Naja, da steht nicht "smartphones", sondern "devices" - sprich, andere Geräte. Das iPad 2 ist ja bekanntlich kein Smartphone, wird aber dennoch von AT&T (sowie Verizon) angeboten, natürlich über 199$...

        Aber grundsätzlich ja, das betrifft natürlich nicht iPhone5-Besitzer; wie auch, gibt ja (offiziell) noch keines. iPhone und andere Geräte (wie das iPhone = Smartphones, aber Tablets nicht explizit ausgeschlossen!) wandern in die neue Klasse. Es ist aber ein Indiz dafür, dass ein eben solches iPhone5 bald (4./5. Oktober?) erscheinen könnte, um mal auf der spekulativen Ebene zu bleiben.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm, also ich lese da was völlig anderes..

        Da steht doch nur, dass es ab 4.10. ne neue Versicherungs-Klasse gibt, Tier 3 halt. Das Iphone UND ANDERE SMARTPHONES werden dann in diese neue Klasse verschoben. Betrifft alle Geräte über 199$. Und die Customer eben jener Geräte werden darüber am 20. Juli benachrichtigt, was ja dann nicht viele sein könnten wenn es um Iphone 5 Customer gehen würde..

        Ich hoffe ich versteh das falsch, sonst müsste ich euch (mal wieder) Iphone-Klickfang unterstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833793
Handy
Smartphone
Eine Änderung bei den Angeboten rund um das iPhone beim Mobilefunkanbieter AT&T deutet auf das iPhone 5 hin. Laut den Informationen könnte es sich hier um den offiziellen Verkaufsbeginn des iPhone 5 in den Staaten handeln
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-833793/
13.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/iPhone5-ATT.png
apple,iphone 5
news