Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hätte kein Problem wenn es fast doppelt so dick wäre...
        Dann könnte man eine Kamera einbauen die deutlich bessere Qualität hat doppelt so starken Akku der würde dann für vollen Einsatz in drei Tagen reichen.
        Wenn der Facebook Chat recht aktiv ist reichts bissl mehr wie einen Tag...

        Von dem Home Button wo ich mir deutlich bessere Qualität wünsche mit weniger laschen Druckpunkt der schon deutlich stur geworden ist nachn 6 Monaten
        da war doch mal die Rede das man den wegrationalisiert?
        Ich wäre dafür. Die vier Finger wischgesten freischalten nicht nur bei Inofizieller Software hmm

        lg
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde 4,3 Zoll perfekt.
      • Von Hitman-47 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Superwip

        Das Ding soll in eine Hosentasche passen...

        Wenn Apple beim iPhone (technisch) irgendetwas richtig macht, so ist das meiner Meinung nach die Größe... diesen 4 Zoll+ Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer ein aufgeblasenes Smartphone will kann ja zum iPad greifen...


        Alles Geschmackssache, und ich denk auch die meisten 4,3 Zoll Smartphones werden in so ziemlich jede Jeans ohne Probleme passen. Ab einer gewissen Größe ist es dann aber auch gut (Dell Streak 5? Ist das eigentlich ein kleines Tablet oder riesiges Smartphone? ).
        Ich jedenfalls hab mein Smartphone mit 4 Zoll bisher in jede meiner Hosentaschen ohne Probleme bekommen. Aber die Größe hat auch seine Vorteile, für mich persönlich passen die 4 Zoll wunderbar, größer wird dann langsam zu unhandlich und kleiner wird dann eben einfach zu klein (was für eine Schlussfolgerung aber auch ).
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Betrachtet man die Gerüchte rund um den iPhone-4-Nachfolger über den Verlauf der letzten Monate hinweg, wird das A5-Dualcore-Update quasi als gesetzt eingestuft

        Wie jetzt?

        ~320856 Gerüchte sprechen dafür, 145 dagegen, da muss es stimmen, so viele übereinstimmende Gerüchte können nicht lügen?

        Was für eine Schlussfolgerung!

        Zum Glück versorgt uns PCGH laufend mit neuen Gerüchten, sodass wir das alle gut nachvollziehen können...

        Zitat
        das iPhone 4 besitzt nur einen 3,5-Zoll-Bildschirm und ist der Android-Konkurrenz bei der Größe deutlich unterlegen

        Größer=Besser?

        Nur zu Erinnerung: es geht hier um ein Handy, nicht um einen Fernseher...

        Das Ding soll in eine Hosentasche passen...

        Wenn Apple beim iPhone (technisch) irgendetwas richtig macht, so ist das meiner Meinung nach die Größe... diesen 4 Zoll+ Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer ein aufgeblasenes Smartphone will kann ja zum iPad greifen...
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Der quadcore kommt niemals ins eiphone
        5.
        Höchstens beim Nexus 3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829962
Handy
Smartphone
Im App Store sind jetzt Bilder eines unbekannten iPhones mit 4-Zoll-Display aufgetaucht. Das iPhone 5/iPhone 4S besitzt laut den Quellen und deckt sich mit anderen Gerüchten von Anfang des Jahres.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-829962/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Apple-iPhone-5-4S.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news