Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jägermaister
        ich finde das auch sehr gut. ich kann mir ein handy ohne mein wöchentliches flashen anderer roms nicht vorstellen schön das samsung so denkt.
        Inwiefern was es denn ein Reinfall? oO
        Ich bin mit dem Update eigentlich ziemlich zufrieden gewesen.
      • Von Shadowbane Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sowas wünscht man sich doch. an Samsung
      • Von Freakyyy2011 Gesperrt
        nicht schlecht ! ich werd auch auf ne Custom Rom umsteigen weil das Update auf Android 2.3.3 war ja totaler reinfall...beim DHD
      • Von Jägermaister PC-Selbstbauer(in)
        ich finde das auch sehr gut. ich kann mir ein handy ohne mein wöchentliches flashen anderer roms nicht vorstellen schön das samsung so denkt.
      • Von modnoob Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es gut! Auch wenn sie sozusagen nur Angst haben^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828201
Handy
Smartphone
HTC, Sony Ericsson und Samsung haben anscheinend den Stellenwert einer positiv gestimmten Community erkannt und unterstützen die Modder mit Informationen oder Geräte. Samsung hat jetzt den CyanogenMod-Entwicklern mit Galaxy-S2-Smartphones versorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-828201/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__8_.JPG
samsung,android,smartphone
news