Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Cavalera
        Und da ich ein WP7 besitze, kann ich dir garantieren: die Dienste lassen sich ausschalten. Es zwingt dich keiner dazu! Also lieber ein paar Funktionen mehr und abschaltbar, als zu wenige und sich dann drüber ärgern wenn man es braucht
        Das ist ja der Knackpunkt: ausschalten bringt rein gar nix, schon gar nicht wenn die Funktionen im Betriebssystem verankert sind. Siehe Apple und sein verstecktes Spionage-GPS-Modul. Da konntest Du GPS ausschalten soviel Du wolltest, trotzdem wurde von Apple unbemerkt Dein Aufenthaltsort näherungsweise mitgeloggt. Und deshalb bin ich für die rückstandfreie Möglichkeit diese Dienste zu löschen, nicht nur abzuschalten. Nix gegen Social Media, aber die Kontrolle wer, wann und was jemand von meinen Daten mitlesen kann will ich bei mir haben und nicht in der Hand von Google, Facebook oder Microsoft...
      • Von localhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freue mich jetzt schon auf das Update. Alleine wegen dem 32 bit fix, weil das Display seit NoDo nur noch 16 bit darstellen kann...
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man immer diese eingeschränkte Sicht bei manchen Leuten kann echt aufstoßen... Autos sind schuld an der Zerstörung der Ozonschicht, aber dennoch sind die Strassen überflutet! Schon mal daran gedacht dass dies auch von Nutzen sein kann? Es wird einfacher denn je um so jemanden zu erreichen. Und wenn ich Zuhause vorm PC sitze, wäre ich froh wenn ich mit jemanden über den Live Messenger chatten kann (oder die einfachste Alternative: anrufen ) statt dann da mit dem Handy zu hocken. Oder es gibt auch Leute die Kontakte im Ausland haben und somit entfallen hohe Kosten! Es ist halt nicht unbedingt wichtig, aber hey, schaden tut es nicht und man muss nicht zigtausend Apps downloaden/kaufen um davon zu profitieren!

        Und da ich ein WP7 besitze, kann ich dir garantieren: die Dienste lassen sich ausschalten. Es zwingt dich keiner dazu! Also lieber ein paar Funktionen mehr und abschaltbar, als zu wenige und sich dann drüber ärgern wenn man es braucht
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat engadget: "New contact group tiles are also incoming, with the ability to send quick emails or IMs to entire groups. Twitter and LinkedIn contact integration is mentioned, though we expect this go a lot deeper in Twitter's case..."

        Klasse, eine engere Verzahnung mit sozialen Netzwerken - nativ im Betriebssystem verankert. So einen "ich bin gerade hier und mache das"-Überwachungsmüll brauche ich nicht auf meinem Handy. Ich befürchte das man diesen Social-Network-Mist noch nicht mal rückstandsfrei vom tollen Windows-Smartphone löschen kann. Und Handys bei denen sich solche "Dienste" nicht löschen lassen sind ein NO GO für mich. Wahrscheinlich ist und bleibt das N8 das einzig verbleibende vernünftige Smartphone von Nokia, weil Symbian ohne diesen Social-Network-Kram einwandfrei funktioniert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826163
Handy
Smartphone
Microsoft hat heute auf einer Pressekonferenz einen Ausblick auf das große Windows Phone 7.1-Update Mango gegeben. Der Fokus der neuen Software liegt vor allem auf der sozialen Komponente und der nativen Zusammenführung von verschiedenen Kommunikations-Tools wie beispielsweise Twitter und Facebook. Nun auch im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-826163/
25.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Mango.jpg
microsoft,smartphone,windows phone 7
news