Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Mistadon"
        Ich finde das Sensation ganz schick, und 768mb RAM reichen locker. Mehr wäre etwa so wie 32gb ram mit 2ghz beim pc! Wirklich, 768mb sind für nen smartphone schon kaum auszureizen, 1gb hört sich nur schöner an
        Was den Ram angeht, hab ich aber auch diese Meinung, 768 MB sind wirklich voll i.o.
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das Sensation ganz schick, und 768mb RAM reichen locker. Mehr wäre etwa so wie 32gb ram mit 2ghz beim pc! Wirklich, 768mb sind für nen smartphone schon kaum auszureizen, 1gb hört sich nur schöner an
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Shadowbane"
        ich finde HTC hat stark nachgelassen... erst das Desire S, was hardware technisch nur mittelklasse ist dann Sensation mit nur 768mb ram...

        schade, ich hatte das Desire und es war SUPER!!!
        Das Desire S sollte aber auch nie ein High End Smartphone werden. Aber auch ich finde die Entwicklung in Sachen Smartphone-Layout/Aufbau beim Sensation negativ. Mein Desire HD gefällt mir konzeptuell deutlich besser.
      • Von Shadowbane Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde HTC hat stark nachgelassen... erst das Desire S, was hardware technisch nur mittelklasse ist dann Sensation mit nur 768mb ram...

        schade, ich hatte das Desire und es war SUPER!!!
      • Von Chris965BE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey, ok wieder was dazugelernt. Dann versteh immer weniger die ganzen Diskussionen hier von wegen 512 MB RAM reichen net für Android. Ich hab nen billig Tablet mit 256 MB RAM. Das reicht eigentlich. Limitierender Faktor ist eher die GPU. Das Sensation würde mir sehr gut gefallen. Aber wenn man überlegt was das Teil bzw. allgemein die aktuellen Handys kosten>> Ich hab jetzt von der Uni nen Angebot gesehn wo ich nen Lenovo Thinkpad X220 für 690€ bekomme. Kann sein das ich mir das kaufe und mein neues Handy 'nur' ein E5 von Nokia wird.Bin ja 'eigentlich' geheilt vom Tochscreen-Wahn, aber hab mir halt neulich ma die Handys von nen paar Kumpels angguckt und die waren einfach nur der Hammer(waren: Desire, Desire HD, Galaxy S2).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825984
Handy
Smartphone
Das Sensation von HTC ist ab sofort bei Vodafone lieferbar, der Mobilfunkanbieter hat das neue Handy einen Monat exklusiv im Angebot. Zur Wahl steht ein Ratenkauf oder eine Vertragsbindung über 24 Monate mit verschiedenen Tarifen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-825984/
25.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/HTC-Sensation-Android.jpg
vodafone,htc,android,smartphone
news