Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chris965BE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja da geb ich dir recht. Plaste ist net gleich Plaste. Und die Handys die ich vorher hatte sind net ganz representaiv. Also da bei mir bald ein Handyneukauf ansteht beobachte ich die Sache schon. Das S2 würde mir zusagen von den Daten her,aber 1. das HTC Sensation kommt bald und 2. hatte neulich nen Desire S in der Hand und fand das von der Ergonomie einfach perfekt.
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chris965BE
        ^das ist ja auch absoluter Schwachsinn. Son weiches blink blink Plaste zerkratzt wohl schneller als Alu. Ich hatte schon einige Handys(7). Ich denke ich kann das beurteilen. Vor allem geht bei Plaste-Handys ma ganz schnell der Lack ab. Bei eloxiertem Alu ist das schwieriger

        Richtig, bei Plastik welches nicht durchgefärbt ist magst du recht haben, in Bezug auf das Telefon leider nicht, ich habe bei meinem ca. 1 Jahr altem Galaxy S keine Abschürfungen, keine Kratzer auf der "Pianooptik" Rückseite, noch sonst irgendetwas was den Rückschluss auf "billiges" Plastik ist.

        Deine Erfahrung mit 7 Handys in allen Ehren, ich selbst nenn nun das 12. Handy mein eigen, dennoch kannst du nicht Handy A mit Handy B vergleichen aufgrund der Bezeichnung Plastik, urteilen kannst du nur, nachdem du es hattest und begutachten konntest. Wie gesagt, die von dir genannten Probleme habe ich auch bei einigen Handys gehabt, jedoch noch bei keinem Samsung, und das ist nun mein 4..
      • Von Chris965BE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ^das ist ja auch absoluter Schwachsinn. Son weiches blink blink Plaste zerkratzt wohl schneller als Alu. Ich hatte schon einige Handys(7). Ich denke ich kann das beurteilen. Vor allem geht bei Plaste-Handys ma ganz schnell der Lack ab. Bei eloxiertem Alu ist das schwieriger
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Also mein Wildfire hat ja auch Alu-einsätze, und ich geh ganz sicher nicht Zimperlich damit um (ist immerhin ein Gebrauchsgegenstand ) aber es hat noch keinen einzigen Kratzer. Mein Vorheriges Handy, ein K750i aus Plastik hatte nach ein paar Wochen schon die ersten Kratzer.
        Kann echt nicht verstehen wieso manche sagen das Plastik kratzfester als Alu ist, mMn ist das genau umgekehrt.

        Aber das SGS2 ist schon ne schicke Sache, nur halt von der Größe her...
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Necrobutcher
        Wer ein dünnes und leichtes Handy will kann kein Akkudeckel aus Alu verlangen welches beim einmaligen öffnen verbiegen würde. Das Smartphone ist absolut wertig, fühlt sich super an und ist erstklassig verarbeitet.


        ich will auch keinen wechselbaren Akku
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825589
Handy
Smartphone
S2 bald im Test: Was hat es auf sich mit dem Samsung Galaxy S2? Ist es wirklich das beste Android Handy und steckt es das iPhone 4 locker in die Tasche? Und hat gegen dieses Handy-Meisterwerk Apple mit dem iPhone 5 überhaupt eine Chance? Fragen über Fragen, alles was wir wissen ist, dass es seit heute im PCGH-Testlabor durchleuchtet wird und der erste Eindruck sehr positiv ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-825589/
21.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,android,smartphone
news