Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daeliks
        denk ich auch, gibt ja ebenso genug leute die sich eins mit sonem grünem hässlichem viech holen 
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube Apple würde es sogar schaffen einen Stein mit nem Apfel drauf zu vermarkten. Gibt ja genügen Leute, die so blöd wären sich sowas zu kaufen
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Ist schon komisch dass das S3 dem iPowne 5 sehr ähnlich sein wird (andersrum ja kaum vorstellbar ^^).

        Kein Wunder es sind beides Smartphones *yeay*

        Und solange Apple nicht ernsthaft versucht einen Stein zu vermarkten, ist es da doch nur logisch, dass sich die Teile ähnlich sind (Achja und zu den technischen Details zum iPhone 5 ist ja schon ALLES bekannt, ne?)

        Jornalismus wie er leibt und lebt immer schön nach der Formel "{Aktuelles} +1 = Viele Klicks"
        Ist übrigens bei vielen aktuellen Spielen (leider) dasselbe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824910
Handy
Smartphone
Schon kurz nach dem sehr erfolgreichen Start des Galaxy S2 gab es erste Gerüchte zum Nachfolger S3. Das Galaxy S3 soll angeblich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und als direkter Konkurrenten zum iPhone 5 ins Rennen gehen - das neue Apple-Smartphone wird weiterhin für September erwartet. In den aktuellen Vergleichstest wird dem Galaxy S2 im vielen Disziplinen ein Sieg über das iPhone 4 bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-824910/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Samsung-Galaxy-S-II__7_.jpg
samsung,iphone 5,galaxy,smartphone
news