Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daeliks
        Zitat von "Shadowbane"


        so ein absoluter bullshit. fast jedes neues handy ist besser und schneller als das iphone. und ja ich habe es... es liegt irgendwo im karton weil es ******** ist.
        scheiss apple fanboys
        respekt, eine wirklich gut durchdachte und gut gegliedert antwort. du bist android 
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von iceman-joker
        bluetooth,ich brauch bluetooth und flash.ich muss mir flashseiten wie,zb"www.derbauer.de"unbedingt unterwegs im bus anschauen....unbedingt!!!und ich muss samba klingeltöne über bluetooth tauschen + bilderchen.weil ich noch ein kleiner junge bin,der das braucht.deshalb brauch ich unbedingt nen android handy.kein anderes.auch wenn ich damit ne shit auswahl im appstore habe,egal!!ich brauch flash,flash,flash......
        Welch Objektive Ansicht
        Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das man Bluetooth noch für was anderes Nutzen kann?
        Übrigends hat man im Market so gut wie die gleichen Apps wie im Appstore, aber egal
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        bluetooth,ich brauch bluetooth und flash.ich muss mir flashseiten wie,zb"www.derbauer.de"unbedingt unterwegs im bus anschauen....unbedingt!!!und ich muss samba klingeltöne über bluetooth tauschen + bilderchen.weil ich noch ein kleiner junge bin,der das braucht.deshalb brauch ich unbedingt nen android handy.kein anderes.auch wenn ich damit ne shit auswahl im appstore habe,egal!!ich brauch flash,flash,flash......
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "creat1ve"


        Fühlt sich da wer direkt angegriffen, sodass man beleidigen muss? Wer direkt beleidigen muss, weiß, dass er im Unrecht ist.

        Es ist nun mal so, dass iOS weitaus besser mit der Hardware umgehen kann und somit gerne mal etwas schneller ist. Das liegt eben daran, dass es nicht so viele verschiedene Hardware gibt, sodass die Software genau für die Hardware gemacht ist. Genauso läuft's eben auch bei Windows und Mac OS X. Wenn man mal das iPad mit dem Motorola Xoom, das afaik sogar doppelt so viel Arbeitsspeicher hat, vergleicht, wird man den Unterschied schnell bemerken. (Dass andere Handys jetzt langsamer sind oder nicht, hat daeliks auch gar nicht gesagt.)

        Welches Handy, also Android-Handy oder iPhone, letztendlich besser ist, kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Wünschen an. Dass ein Android-Handy besser ist als ein iPhone kannst du deswegen leider nur für dich selbst beurteilen - umgekehrt ist es genauso. Also setz doch bitte einfach mal die "Thihi, alle Leute, die Apple besser finden, sind plöde Fanboys!!!!!"-Brille ab.
        es lässt sich wohl sagen, dass iOS bei gleicher hardware flüssger ist, aber man muss das auch mit dem fakt in relation setzen, dass iOS im funktionsumfang extrem limitiert ist (im vergleich zu android), z.b. ncht vorhandenes multitasking...
      • Von denya Schraubenverwechsler(in)
        Habe gerade gelesen, dass das Galaxy S3 evtl. sogar schon im Herbst erscheinen soll:

        Samsung vs. Apple: Kommt das Samsung Galaxy S3 noch in diesem Jahr?

        Wahnsinn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822858
Handy
Smartphone
Apple-Töne bei Samsung? Schon kurz nach dem Start des Galaxy S2 gibt es erste Gerüchte zum Nachfolger. Das Galaxy S3 soll angeblich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und als direkter Konkurrenten zum iPhone 5 ins Rennen gehen - das neue Apple-Smartphone wird für September erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-822858/
04.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-III-Apple-iPhone-5.JPG
samsung,iphone 5,galaxy,smartphone
news