Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist ja mal klar ein gemodettes iPhone 4 in weiss das kann man im inet mittlerweile ja kaufen. Beim iPhone 5 bleibt Apple sowieso beim iPhone 4 Design, da das bis auf die Antenne ja relativ gut ist.
        Ich glaub ich fotografiere bald mal mein 3GS und schreib mit paint iPhone 5 drauf, dass wird das Gerücht, dann klebe ich noch einen Core I7 Aufkleber drauf und pcgh berichtet, dass es mit einem Core i7 ausgeliefert wird.
        Ich such dann mal nach Niveau...
        BTW das ist kein SPAM, da ich hier etwas zum Thema schreibe.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        man gebe mir 10 minuten, ein Altes Iphone und Tippex und ich bastel auch sowas, bekomm ich dann meine eigene News?
      • Von Gast1111
        Sieht irgendwie "billig" aus
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Hmm, also ich weis nicht... Irgendwie sieht das alles zu groß aus...die Icons solltn ihre Größe behalten und nicht mitvergrößert werden...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmmm ... das Ganze in Schwarz .... <3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822086
Handy
Smartphone
Das iPhone 5 ist der Nachfolger des iPhone 4 und kommt zu 99 Prozent noch 2011 auf den Markt, doch welche Veränderungen Apple vornehmen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt sind erneut Bilder eines angeblichen iPhone 5 aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-822086/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Apple-iPhone-5-Smartphone__1_.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news