Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Nicht nur sein Körper

        Ich habe das HD2 und möchte es nicht wieder hergeben. Kleineres Display ist absolutes no-go. Das HD2 ist schön flach, fällt in der Hosentasche also nicht auf und zudem sehr handlich. Es ist doch gerade mal ein paar Millimeter größer als das iPhone, bietet aber mehr, sieht besser aus und kann auch mehr. Habe es direkt mit dem iPhone vergleichen können.

        Am besten finde ich ja die User, die hier immer einen auf Neunmalklug machen und weder ein Smartphone besitzen, noch in dem Gebiet einigermaßen belesen sind. Sowas kennt man aber bei Superwip schon aus dem Konsolenbereich. Auch verständlich, dass niemand ein Mobiltelefon braucht, wenn er niemanden zum telefonieren hat.

        Bis die Technik soweit ist, dass wir ein Handy im Sinne des Nokias aus Star Trek XI haben dauert es wohl noch etwas^^
        Star Trek | Worst Product Placement
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        bist du klein?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Haste eins? 3,5" ist doch absolut mikrig, ich finde mein 3,7" auch zu klein! Ich will ein 4" Gerät als nächstes haben, ohne wenn und aber!


        Nein, ich habe kein Smartphone; durch meinen UMPC halte ich ein derartiges Gerät für mich persönlich für sinnlos

        Aber wenn ich eines hätte wäre es sicher kleiner als 4"

        Warum ein Handy, wenn es in der selben Größenklasse bereits echte UMPCs gibt?

        Zitat
        Leider ist 4,3" das minimum bei dem neuen Super Amoled Plus Display.


        Das stimmt nicht, man könnte das Display bis auf minimal 1x1 Pixel zuschneiden...

        Eine kleinere Displayfläche wäre -gerade bei OLEDs- auch einfacher und billiger zu fertigen

        Bei Verwendung des gleichen Substrats mit der gleichen Pixeldichte würde man zwar auch Auflösung verlieren aber weniger Auflösung ist meiner Meinung nach definitiv das kleinere Übel im Vergleich zu einem Handy, dass nichtmehr vernünftig in eine normale Hosentasche passt
      • Von Zeto89 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leider ist 4,3" das minimum bei dem neuen Super Amoled Plus Display.
        4" wie schon beim Galaxy S waren schon ziehmlich ausreichend.
        Zumindest soll das SGS2 nicht wirklich viel größer werden, das heist es wird am Rahmen gesparrt.
      • Von Carazza Komplett-PC-Käufer(in)
        Da ein Galaxy S2 mini bald kommen soll, wäre es eine Alternative für alle die mit der Gerätegröße probleme haben.
        3,7" ist gerade so erträglich, auch für mich..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820118
Handy
Smartphone
Mit dem Sensation rundet der Smartphone-Hersteller HTC sein Portfolio nach oben ab, so soll das neue High-End-Smartphone einen 1,2-GHz-Prozessor mit zwei Kernen und ein 4,3-Zoll-Display besitzen. Ab Mitte Mai soll es verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-820118/
12.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/HTC-Sensation.jpg
htc,android,smartphone
news