Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        E wird sich zeigen wie gut die auf dem Massenmarkt zurechtkommen. Allerdings hab ich noch Aktien, deswegen sollen die auf keinen Fall abkacken!
      • Von MonK Kabelverknoter(in)
        Zitat von "plusminus"
        Jetzt kommt Apple dahin wo sie langsam aber sicher untergehen , nämlich im massenmarkt. Früher war Apple Vorreiter,dann später nur noch teuer, und in naher Zukunft ein mittelmässiges nicht mehr ganz so teueres Massenprodukt
        Lol und dann sind Sie wieder Pleite und kommen wieder bei Bill Gates angekrochen, armseelig! Als ob die Pleite damals net gereicht hat, haha...
      • Von iceman650
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Das HD2 gefällt mir wesentlich besser ist auf keinen Fall langsamer als das Iphone 4...und das Display ist auch ein Amoled-Display. Und mit Android steht es 0,00% dem Iphone in irgendetwas nach.

        Right. Im Freundeskreis haben wir zuletzt auch HD2 vs. Apfeltelefon verglichen.
        Da kam es nur noch auf den persönlichen Geschmack an, das nimmt sich nichts.
        Wer Image möchte, kauft das Apfeltelefon, wer nichts proprietäres will, kauft eben ein HTC - fertig.

        Mfg, ice
      • Von Falk Schon immer hier...
        Das mit iPhone ja/nein ist immer eine persönliche Geschmacksfrage - mir persönlich gefällt es, High-End-Android-Geräte sind aber auch spannend. Bei Android stört am meisten die offizielle Update-Politik. Wenn Google wie Microsoft oder Apple die Updates zentral ausgeben würde wäre es deutlich besser.

        Da ist Microsofts Ansatz derzeit am besten: Vielfalt bei der Hardware, aber einheitlicher OS-Stand.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von TheKampfkugel
        Naja, OS ist Windows Phone 7 schneller. Wenns um viele Apps geht kann man auch Android nehmen. Display ist das Retina nicht das beste, sonder nur das mit der höchsten Auflösung, deutlicher Unterschied! Die besten Displays kommen zur Zeit von Samsung und hören auf den Namen Super-Amoled^^

        Das HD2 gefällt mir wesentlich besser ist auf keinen Fall langsamer als das Iphone 4...und das Display ist auch ein Amoled-Display. Und mit Android steht es 0,00% dem Iphone in irgendetwas nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817009
Handy
Smartphone
Das iPhone 5 wird für Juni erwartet und laut aktuellen Gerüchten sollen die ersten Komponenten schon nächste Woche in Massenfertigung gehen. Auch ein größerer Bildschirm scheint beim iPhone 5 eine der Neuerungen zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-817009/
22.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/iPhone-4-Metal-Back.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news