Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        @plichi
        Google ist Suchmaschinen-Weltmarktführer, die natürlich ihre Position verteidigen müssen. Auch geht es um nichts anderes als bares Geld, die iOS Plattform hat viele Benutzer, wenn nicht Google, würde Apple zB. Bing vermehrt einsetzen. Konkurrenz gibt es auch bei Google.

        PS: App funzt 1A, tolle und innovative Such-App.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        um erlich zu sein habe ich bis jetzt nur die normale google suche im safari browser benutzt. ^^ das macht auch keine umstände. habe erst jetzt durch die news erfahren das es da auch ne schicke app gibt.
      • Von plichi PC-Selbstbauer(in)
        warum unterstützt google das iphone eigentlich? muss es das aus kartellrechtlichem grund?? klar sie verdienen dann and er werbung, aber die paar millionen iphones machen's doch gemessen an dem rest auch nicht aus.
        wenn alle ihoneuser die googlewebsite nehmen müssten würden vielelciht doch mehr ein android gerät kaufen was ja in googles interesse wär..

        nur mal so als disskustionthese
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816208
Handy
Smartphone
Google hat sein Search App für das iPhone gründlich überarbeitetet und bietet nun eine bessere Anwenderfreundlichkeit und mehr Funktionen. Benutzer können sich jetzt die Suchergebnisse mit einem Fingerstreich in verschiedenen Kategorien anzeigen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-816208/
16.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Google-Search-App-iPhone.PNG
apple,iphone 5,google,iphone 4,smartphone
news