Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nikwalter Kabelverknoter(in)
        also ich werds mir zu 70% holen, trotz nicht dual core.
        dual core? wozu? ihr wisst vielleicht das der nvidia gfx chip des tegra 2 nur geringfügig stärker ist als der von qualcomm und und powervr, und grade pcgh user sollten wissen das man für tolle spiele kein hexacore cpu mit 4ghz braucht, sondern ne vernünftige graka
        ein gut optimiertes spiel kann und wird super laufen auf dem play, und diese touch und neigesteurung ist doch echt fürn arsch.
        aber hätte apple ein iphone play vorgestellt fänden es alle toll..
        wenn schon zocken am händy, dann richtig!
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Das Desire HD hat sogar den selben Grafikchip wie das Xperia Play, aber das normale Desire nur nen Adrene 200.
        Trotzdem ist die Konkurrenz in 3D Sachen stärker. Mein i9000 zieht deutlich am HD in diesem Bereich davon.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das Xperia Play besitzt rund 512 MiByte Arbeitsspeicher, dieser soll über microSD-Karten bis auf 32 GByte aufgerüstet werden können.
        Soso ich kann also den Arbeitsspeicher (RAM!!) mittels microSD-Karten aufrüsten... Wieso kann ich dass nicht mit meinem PC machen? 16 GB RAM für nur 20 € Toll

        Ich habe ja nix gegen kleine Fehler oder die Tatsache, dass dies fast überall so da hingeschrieben wird aber bei PCGH erwarte ich eigentlich, dass man so Fehler NICHT macht.

        @Handy

        Naja da es auf Android setzt und auf "normale" Hardware wird es die spiele bestimmt bald auch für andere Geräte geben.

        Zitat
        Sorry aber die Spiele Leistung der Desire Familie liegt weit hinter der Konkurrenz zurück. Das Xperia Play wird da mit Leichtigkeit weg ziehen.
        Ähmm das Desire HD und Desire Z haben beide eine sehr gute Grafikeinheit. Selbst das betagte HTC HD2 (mit festen Android) mischt noch ganz gut in der oberen Liga mit was die Leistung angeht.

        mfg
        Dennisth
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Billy.Mc John
        Also ich hätte mir bei dem Smartphone ja schon Dualcore und Nvidia Tegra gewünscht, bei dem Preis wäre ja das wohl echt drin gewesen, und dann wäre ich vielleicht sogar gewillt gewesen mir das mal näher anzuschauen, abso so siehts schelcht aus.
        Sign!
        Ich finde wenn ein Smartphone als "das" Spielehandy verkauft wird, dann soll es auch das schnellste und stärkste Smartphone auf dem Markt sein!
      • Von Billy.Mc John Freizeitschrauber(in)
        Also ich hätte mir bei dem Smartphone ja schon Dualcore und Nvidia Tegra gewünscht, bei dem Preis wäre ja das wohl echt drin gewesen, und dann wäre ich vielleicht sogar gewillt gewesen mir das mal näher anzuschauen, abso so siehts schelcht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810795
Handy
Smartphone
Das Sony Ericsson Xperia Play ist ein Hybrid aus mobiler Spielekonsole und Android-Handy, seit einigen Tagen ist es deutschlandweit im Handel erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-810795/
04.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Sony-Xperia-Play.jpg
sony ericsson,playstation,google,smartphone
news