Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PEG96
        Meine Fresse, auf was für einem niveau wir hier schon sind, mein iPhone ist das beste was es gibt, nein mein Android Handy ist das beste, wie im Kinderkarten und das zu einer nichtigkeit, wie einem Weckproblem, was einmal oder zweimal im Jahr auftritt. Wenn das Handy dann einfach nicht mehr startet, dann wäre das ein Grund, aber sowas?
        Naja streitet euch mal schön weiter.


        Vor zwei oder drei Jahren war das gleiche mit Ati und Nvidia. Wenn Kinder am Werk sind lässt sich sowas eben nicht vermeiden
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von hydro
        Du lädst dein Handy nicht über Nacht?

        Normal schon. Aber wenn es schon den ganzen Abend an der G19 hing und der Akku voll ist, kann ich es neben das Kopfkissen legen, dann hab ich es sofort griffbereit, auch wenn eine E-Mail eingeht oder der ICQ-Nachrichtensound mich weckt und jemand was von mir will.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Es muss ja keine Kündigung sein. Aber wenn ich als Schüler verschlafe, verpasse ich u.U. wichtigen Unterrichtsstoff oder eine Kursarbeit. Wer bei der KA fehlt und kein ärztliches Attest hat, kriegt Unentschuldigt und damit 0P, keine Nachschrift.
        Ich habe mir zu wichtigeren Arbeiten immer mehrere Wecker gestellt, unabhängig ob es ein iPhone, Nokia oder sonst was war, bewirkt Wunder.

        Zitat
        Ich gucke immer auf die Handy-Akkuanzeige, bevor ich mich schlafen lege.
        Du lädst dein Handy nicht über Nacht?
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich gucke immer auf die Handy-Akkuanzeige, bevor ich mich schlafen lege. So kann mir mit meinem Android-Handy nichts passieren.
        Es muss ja keine Kündigung sein. Aber wenn ich als Schüler verschlafe, verpasse ich u.U. wichtigen Unterrichtsstoff oder eine Kursarbeit. Wer bei der KA fehlt und kein ärztliches Attest hat, kriegt Unentschuldigt und damit 0P, keine Nachschrift.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Jever_Pilsener
        Dann viel Spaß, wenn du von deinem Chef gefeuert wirst, weil du verpennst.
        Ein Handy mit fehlerhaftem Wecker ist schlichtweg Müll. Viele Menschen setzen nur auf ihr Handy als Wecker,


        Wer einen Job hat, in dem er bei einmaligem zu spät kommen fliegt, der sollte nen Betriebsrat gründen - oder wenigstens einen zweiten Wecker einsetzen. Denn neben fehlerhafter Software gibt es auch sowas wie Defekte und leere Akkus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805860
Handy
Smartphone
Besitzer eines iPhones hatten zum Jahreswechsel Probleme mit der iPhone 4-Weckfunktion. Nachdem bereits die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit schon zu Problemen führte, trat der gleiche Bug nun auch beim Jahreswechsel auf.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-805860/
03.01.2011
iphone 4
news