Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von m-o-m-o
        Es ist wirklich traurig, dass man seine Garantie aufgeben muss, um sein Gerät wirklich zu BESITZEN
        Genau meine Worte! Auch bin ich zu WM gegangen, um möglichst viele Freiheiten zu haben. Allerdings geht mir das, trotz Sense, grade ziemlich aufn Wecker. WP7 klang anfangs auch noch sehr gut. Irgendwann aber kam mit jeder news auch ne neue Restriktion dazu - und aus war das Potential mich als Kunden zu gewinnen...bis dato. Werde nachher die Software vom Desire HD installieren und schaun, ob mir das besser gefällt.

        Danach kann ich dann auch hoch-qualifizierte posts über Android abgeben
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Godspeed
        Ich zocke schon seit geraumer Zeit komm noch am PC, sondern and der Xbox. Ob man sich jetzt noch mit dem Controller anfreunden will ist net andere Sache.
        Oder mit konsolen im allgemenien, da man mit pcs ja doch eine viel größere freiheit hat in sachen wie Grafik- oder Inhalts-Mods, einfache aufrüstung, maximale bildquali etc... aber das wurde schon oft genug durchgekaut
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Eine Schande, dass das nötig ist... Windows Mobile 7 ist ein absoluter Rückschritt...
        Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Schade, dass es soweit kommen muss..
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 0815klimshuck
        was mit dir?

        schon mal versucht Crysis auf linux zu zocken? oder nem APPEL


        Tut mir leid, wenn ich teilweise widersprechen muss, aber es geht besser als du denkst Nur im Multiplayer crasht es gerne mal

        Ansonsten: MS hatte mit WP7 so viele interessante und gute Ansätze, leider haben sie es bei mir absolut mit dem restriktiven System verspielt. Gerade deswegen habe ich Windows Mobile genommen und nicht das Apfelfon, auch wenn es langsamer war/ist. Es ist wirklich traurig, dass man seine Garantie aufgeben muss, um sein Gerät wirklich zu BESITZEN
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Eine Schande, dass das nötig ist... Windows Mobile 7 ist ein absoluter Rückschritt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801819
Handy
Smartphone
Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch das geschlossene Windows Phone 7-System von Microsoft ausgehebelt wird. Mit einem so präparierten Gerät lässt sich unter anderem Software abseits vom "Windows Marketplace for Mobile" installieren.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-801819/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Marketplace_Hub_inDevice_web.jpg
windows phone 7,smartphone
news