Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von Iceananas
        MS fällt doch richtig auf die Fresse mit dieser Politik... Windows Phone gerät immer mehr zum iPhone, die Phones, die auf dem Markt kommen, sind nichts mehr als Einheitsbrei, wer ein Allerweltshandy braucht, der kauft sich schon ein iPhone. Mir ist schleierhaft was MS damit erreichen will.
        Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit - die beiden Punkte sind sehr gelungen finde ich. Ich war vorgestern im T-Punkt und habe mal ein wenig mit dem Mozart von HTC herumgespielt, ich habe eine gute halbe h damit verbracht. Und ich finde WP7 wirklich gelungen, kein Vergleich zu WM 6.5, nicht mal der gleiche Sport finde ich. Und mit iOS hat WP7 mMn herzlich wenig gemeinsam. Das Design ist halt puristisch, gefällt mir aber sehr gut. Ich finde sogar, dass sich MS mit diesem Tile-Design deutlich von der Konkurrenz abhebt. Was die verbaute Technik angeht hast du sicher recht, es ist halt solide Standardkost. Aber was will man machen, das ist nunmal so ziemlich das Maximum. Das ändert sich erst mit den aufkommenden Dualcores für Smartphones.

        btt:

        Das Venue ist wohl was für Angsthasen, die sich nicht zwischen Blackberry und Touchscreen entscheiden wollen. Aber macht an sich einen sehr guten Eindruck.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Mir wäre die QWERTZ Tastatur seitlich aufschiebbar viel lieber. Wer will solche kleinen Tasten haben?

        Sehe ich auch so. Wirklich ein sehr schönes Handy aber diese Black Berry Verschnitt Tastatur ist ein no-go für mich.

        MfG
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Mir wäre die QWERTZ Tastatur seitlich aufschiebbar viel lieber. Wer will solche kleinen Tasten haben?
      • Von peterkemmer245 Kabelverknoter(in)
        sehr sehr cooles ding
      • Von thecroatien Freizeitschrauber(in)
        Hui, das Ding gefällt mir!
        Hoffentlich gibt es eine halbwegs gute akkulaufzeit, oder wenigstens wechselbare akkus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793963
Handy
Smartphone
Mit dem Venue Pro hat Dell ein neues Gerät mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7 im Angebot. Das Gerät bietet einen 4,1-Zoll-AMOLED-Bildschirm und ein ausziehbares QWERTZ-Keyboard. Laut Dell wird es ab dem 1. März verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-793963/
01.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/113113_dellvenu600.jpg
dell,smartphone,windows phone 7
news