Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Wie wärs denn mal mit Versionen ohne Kamera? Es gibt Arbeitsplätze, an denen keine Kameramobiltelefone mitgebracht werden dürften.
        Aber selbst Business-Mobiltelefone haben mittlerweile Kameras.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wenn schon Android, dann Version 2.2

        Ich kenne mich zwar in der Android-Szene nicht gut aus, allerdings habe ich mehrmals gelesen, dass der Sprung von 2.1 auf 2.2 enorm sein soll.
      • Von krucki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja da hast du allerdings Recht. Wenn man die HTC Geräte z.B. mit dem Motorola Droid X vergleicht, das kommt auf eine Länge von 128 mm das geht das schon eher in die Richtung PSP.
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von krucki
        Ich finde das Desire HD richtig gut und wird wahrscheinlich mein nächstes Gerät. Dies zeigt das cih kein wirklicher Apple Fan bin, aber richtigkeitshalber muss ich sagen:
        Hd2 Länge: 120,5mm
        Iphone 4: 116mm
        HD2 Breite: 67mm
        Iphone 59mm

        Der Unterschied ist schon ein wenig größer Allerdings ist im Vergleich zum X10 kein so großer Unterschied. 1mm länger und 3 mm breiter.

        Okay,das Iphone 3Gs war aber über 62mm breit,da sind es eben 5mm in der Breite und 5 mm in der Höhe,dafür das das Displa aber fast einen Zoll größer ist...Vielleicht iwrd das Desire 2 je etwas kleiner,aber auf jeden fall ist bei HTC bei der Seite vom Rand zum Display die Länge maximal 3mm...also das Display geht fast bis zum Rand!Oben sind es auch maximal 5mm!Es geht ja uch nicht um diese paar mm,es ging darum,das HTC die Smartphones trotz 4,3 Zoll Display eben rel. klein hälte,also nicht wirklich größer als Apple Produkte sind und nicht wie geschrieben die Größe der PSP besitzen!
      • Von krucki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ColeTrickle
        Dann weißt aber auch,das z.B das HTC HD2 auch ein 4,3Zoll Display hat,aber nur 1mm länger und breiter ist,weil das Display einfach bis fast zum Rand geht,das HTC Desire 2 wird sicherlich nicht größer als das IPhone 4 werden,aber das Display größer...also Fail zu Apple!
        Ich finde das Desire HD richtig gut und wird wahrscheinlich mein nächstes Gerät. Dies zeigt das cih kein wirklicher Apple Fan bin, aber richtigkeitshalber muss ich sagen:
        Hd2 Länge: 120,5mm
        Iphone 4: 116mm
        HD2 Breite: 67mm
        Iphone 59mm

        Der Unterschied ist schon ein wenig größer Allerdings ist im Vergleich zum X10 kein so großer Unterschied. 1mm länger und 3 mm breiter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768335
Handy
Smartphone
Amazon nimmt kurzzeitig den Nachfolger des HTC Desire im Sortiment auf. Der Preis des HTC Desire HD im Angebot beträgt 415 britische Pfund, jedoch wurde die Produktseite bereits wieder von der Homepage entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-768335/
20.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Desire-HD.jpg
htc,handy,iphone 4,apple,smartphone
news