Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Naja Apple will mitverdienen wenn mit ihrem Telefon telefoniert wird

        und ihr liebe Community bezahlt sowieso jeden Preis da das Iphone ja einfach jeder haben muss egal welche "Apple" beschränkungen sie euch auferlegen oder die Minutenpreise plötzlich doppelt so hoch sind

        Sarkasmus an es ist eben ein IPhone darum kostet es so viel
        Sarkasmus aus

        Dann machts schön weiter
      • Von Rotax Gesperrt
        Was hat das jetzt mit apple zu tun?

        Skype ist ein Programm von einem Dritthersteller.

        Das ist wie wenn ich sage "Splinter Cell Demo soll Geld kosten" und du sagst "Microsoft will immer die absolute Kontrolle haben". ^^
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Apple will immer die absolute Kontrolle haben. Naja mir ist das auch egal ich werde mir kein Iphone kaufen, lieber ein HTC.
      • Von Rotax Gesperrt
        Naja, dafür gibts dann sicher hunderte WLAN-Vortäuschungs-Fixes in Cydia o.ä., normalerweise gibts das sogar schon sei langem.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        war ja klar, da lässt sich ja wieder geld machen... auf nem pc funktioniert das ganze kostenlos und auf den mobiltelefonen bei umts nutzung nicht. damit wird das ganze für mich so ziemlich uninteressant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749446
Handy
Skypofonieren
Die kürzlich veröffentlichte Skype-Version für das Apple Iphone 2.0.0 unterstützt das Telefonieren über UMTS. Bisher funktionierte dies nur über eine WLAN-Verbindung.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Skypofonieren-749446/
01.06.2010
apple,skype,ipod touch,ipad,iphone
news