Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von B00
        Zitat von frankreddien
        2 Kunden.....mich auch.
        ich hab da auch gekündigt.
        Deren Preise für Vertragsverlängerungen sind mir zu teuer
      • Von Gast20150401
        Zitat von DaStash
        Alles klar, damit hat Vodafone gerade dafür gesorgt, dass ich meinen Vertrag bei denen nicht verlängern werde. War eigentlich immer ganz zufrieden aber wenn die das N97 aus dem Grunde nicht anbieten, haben sie einen Kudnen weniger, so einfach ist das.

        MfG
        2 Kunden.....mich auch.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Über die Protokolle und Ports, die benutzt werden, kann man das nachweisen.
        Und das Volumenlimit hängt doch vom Vertrag ab und hat nicht von der aktuellen Diskussion ;o)
      • Von xri12 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann einem das eigentlich nachgewiesen werden wenn man Skype oder auch ICQ mit dem Handy benutzt, obwohl es der Vertrag verbietet?
        Weil mich nervt das tierisch, wofür hab ich denn ein Internethandy wenn ich sowas nicht darf.

        PS: Grad eine SMS von Tmobile bekommen:
        "Sie haben in ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht...."
        Das passiert mir jetzt zum ersten Mal seit ich meinen Vertrag habe.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Ich verlänger meine Verträge sowieso nie direkt beim Anbieter. Es gibt genug Läden die Handys ohne Sim-Lock o.ä. mit allen Verträgen anbieten. Da kann man auch verlängern.
        Trotzdem gehört sowas verboten. Der Kunde sollte selber entscheiden welche Programme er auf seinem Handy installiert. Stell euch mal vor was los wäre wenn auf einmal iTunes nicht mehr auf Windoof-Rechnern laufen würde... Oder man bestellt sich ein schönes Navi für sein Handy im Internet, und man kann es nicht nutzen weil man gezwungen wird Nokia Maps z.B. zu nutzen...
        Ich bin sowieso immer bei MSN und Skype on, ob auf dem Handy oder dem PC ist doch vollkommen egal. Nur dass das Handy halt weniger Strom brauch. Mein Handy wäre ohne fring nur halb so toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683815
Handy
Skypen auf Handys sehen Mobilfunkanbieter nicht gerne
Schwere Zeiten für Handy-Hersteller und Mobilfunkanbieter: Wie aus einem Bericht hervorgeht, wollen die Mobilfunkanbieter T-Mobile und Vodafone Nokia-Handys mit Skype-Client boykottieren.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Skypen-auf-Handys-sehen-Mobilfunkanbieter-nicht-gerne-683815/
14.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Nokia_N97_group_05.jpg
nokia
news