Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derpuster
        wichtigtuer verwenden meisten sony erektion oder solche klimperdinger.
        habe selber das htc daimond und lasse zb. messenger und andere anwendungen wie e-mail drauf laufen. das hat nichts mit freak zu tun. der kauf des geräts war ne einmalige gelegenheit für mich und nutze es nun fast immer für pc-angelegenheiten ohne den stromfresser starten zu müssen.
        diese teile sind vom nutzen her halt mehr wie nen mp3-fähiges handy
      • Von Salvadore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Neben Touchscreen, WLAN, HSDPA und einer QWERTZ-Tastatur...
        Ist aber ne QWERTY- keine QWERTZ-Tastatur laut Foto!?
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wichtigtuer? Wozu ne Tastatur?

        Also ich denke schon, dass es Leute gibt, die solche Features benötigen. Für jemanden, der nur damit Prahlen und Rumspielen will, dürfte die benötigte Datenflat sicher unrentabel sein.
      • Von Raucherdackel Kabelverknoter(in)
        mal abgesehen vom Touchpad hat Nokia gleich -wenn nicht sogar besser- ausgestattete Geräte schon vor 3 Jahren auf den Markt gebracht. Das N93 zum Beispiel. Kein guter Einstand für dieses Betriebssystem...
      • Von kurosawa Schraubenverwechsler(in)
        hört sich doch gut an. ich habe momentan das htc (der selbe hersteller des google g1) advantage 7500. ist ein richtiger minicomputer. damit habe ich immer und überall zugriff aufs volle internet, ein gps empfänger ist eingebaut der mit google maps wunderbar funktioniert (satellitenbilder), ich kann dateien runter laden..... alles wie an meinem pc. ich kann das ding sogar an meinen tft monitor anschließen. genial. da fehlt eigentlich nur noch ein preiswerter mobile internet anbieter. bei schatzhauser.de kriegt man schon für 10€ eine flatrate. bin sehr zufrieden damit.
        wenn ich hier so etwas lese wie

        "In meinen Augen sind das alles Geräte für Freaks und Wichtigtuer. "

        ja so ein schwachsinn. was hat das mit wichtigtuerei zu tun wenn man die möglichkeit nutzen will überall aufs internet zugreifen zu können. da fehlt wohl einfach die fantasie.
        ach ja, telefonieren tu ich damit eigentlich eher selten. in erster linie regle ich alles per email

        ich bin auch ziemlich gespannt wie sich das betriebssystem android entwickelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673514
Handy
Schlagabtausch im Smartphone-Markt
Googels Angriff auf Apples Iphone heißt G1 und soll ab Februar mit einem Vertrag von T-Mobile angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Schlagabtausch-im-Smartphone-Markt-673514/
20.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/2009-01-20_103148.png
google,g1
news