Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von plusminus
        Ich lach mich Tot wenn schon das Iphone ein Luxusartikel für dich ist , das sich jeder Depp bei der Telecom für 170,-eur bei monatlich 44,-eur holen kann.
        Als Luxus bezeichnet Verhaltensweisen, Aufwendungen oder Ausstattungen, welche über das übliche Maß hinausgehen bzw. über das in einer Gesellschaft als notwendig und - zum Teil auch - für sinnvoll erachtete Maß.

        Sinnvoll, Notwendig??? Standard??

        Wo ist das iPhone bitte sinnsoll? ich stell mal die gewagte These in den Raum das weniger als 10 % wissen was man damit alles machen kann (trifft aber auch auf andere "Telefone" zu...

        Notwendig?? Ja wer notwendig hat in oder vor der Schule zu posen der hats echt notwendig aber ne Therapie wäre auch notwendig...

        Standard? Nur weils viele notwendig haben? Bzw 2% kann man das als Standard bezeichenen?

        Es gibt sicher Leute die ein iPhone "richtig nutzen" oder die es "notwendig haben" aber der grossteil davon ist zu doof/uninformiert es zu "richtig zu nutzen"
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KreuzAss1985
        Daraus mag man sich nun ziehen, was man möchte.
        Ca. so haben die wohl auch das Iphone fallen lassen.
        Samsung hat auch nie behauptet, das Galaxy hätte Flugzeugglas... in so nem Flugzeug möchte ich aber nicht sitzen..
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Doc_Evil
        Ich meine den allgemeinen Neid in der Gesellschaft.
        Aber das von dir ist leider wieder typisches "ich mag Apple nicht".
        Mag ich auch nicht, trotzdem bin ich mit dem iPhone mehr als zufrieden.
        Es gibt halt leider immer Leute die etwas schlecht reden nur weil es mehr kostet als etwas das vielleicht das gleiche kann.

        Ich fühle mich auch prächtig unterhalten.
        Ich lache die Leute aus die meinen alles ist besser als das iPhone und alle ohne einen Hauch von Ahnung sowieso
        Es ist nunmal ein überteuerter Luxusartikel!
        Ich lach mich Tot wenn schon das Iphone ein Luxusartikel für dich ist , das sich jeder Depp bei der Telecom für 170,-eur bei monatlich 44,-eur holen kann.
        Das es trozdem nicht alle haben wollen spricht für deren gesunden Menschenverstand und hat nichts mit Neid zu tun
        Und besser? Zumindest ist das Iphone 4 das einzige das man auch falsch halten kann!
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DAEF13
        Es wurde nicht gesagt, wie oft das iPhone fallen gelassen wurde, oder?
        Nach ein paar malen ist es klar, dass das passiert (siehe oben)
        Mir war so, als hätten Sie es drei mal fallen lassen und beim dritten mal wäre es passiert.

        Es geht ja auch nicht darum, nach wie vielen Malen.
        Das wäre Haarspalterei.
        Es geht darum, zu zeigen, wie Wiederstandsfähig solche Geräte inzwischen sind.

        Und mir ging es darum, zu zeigen, wie sie es wohl haben fallen lassen.

        Schließlich ist deshalb hier eine kleine Diskusion entbrannt.
        Und manche konnten sich partout nicht vorstellen, dass sie das IPhone haben so fallen lassen.
        Man müsse schon mit einem Hammer darauf geschlagen haben oder es auf eine Kante fallen lassen, damit das passiert.

        Ich frage mich lediglich, warum das Glas des IPhone stabiler sein soll, als das der andere Smartphones!?

        Nur, weil es die Appleverantwortlichen gesagt haben? Die wollen doch auch nur verkaufen...
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Es wurde nicht gesagt, wie oft das iPhone fallen gelassen wurde, oder?
        Nach ein paar malen ist es klar, dass das passiert (siehe oben)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754935
Handy
Scherben nach Falltest
Glas trifft auf Asphalt: Auch das neue Iphone 4 ist einer solchen Kombination nicht gewachsen und muss sich dem Härtetest von ifixyouri.com geschlagen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Scherben-nach-Falltest-754935/
21.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/photo4.jpg
apple,iphone 4
news