Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Weltraum-Taste
        Ein nachträgliches Dankeschön an Nokia für Bochum
        Ich muss zugeben, dass mir das auch durch den Kopf geht, wenn ich an Nokia denke. War echt mies, was damals in Bochum passiert ist.

        Symbian scheint echt einen schlechten Stand zu haben.
        Ich würde es schade finden, wenn Symbian in der Versenkung verschwinden würde. Je mehr Software-Anbieter desto besser. Nicht das auf dem Smart_Phonesektor auch ein Quasi-Monopol entstehe, wie es bei Windows auf dem PC ist.
        Ist aber nur meine Meinung.
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ripcord
        " Ende des Jahres wird der Support eingestellt"

        Mal im Ernst, für Symbian gab es von Samsung doch nie wirklich Support, ich sage nur i8910...
        Ich habe ein i8910, bin froh das es die Custom Roms gibt, sonst wäre es eine Katastrophe!
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        " Ende des Jahres wird der Support eingestellt"

        Mal im Ernst, für Symbian gab es von Samsung doch nie wirklich Support, ich sage nur i8910...
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein nachträgliches Dankeschön an Nokia für Bochum

        Viel Spaß in der Versenkung.

        Das einzige was daran stört: Die "Sieger" im Smartphone-Krieg sind moralisch nicht so viel sauberer als Nokia. Wenn überhaupt.

        Das Ende wird wie immer: Irgendein Manager bekommt eine gute Abfindung, etliche Arbeiter verlieren den Job - und wenig später ihr Eigenheim...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776556
Handy
Samsung sagt Symbian Bye Bye
Samsung steigt in den kommenden Monaten stufenweise aus der internen Symbian-Entwicklung aus. Auch der Samsung Apps Store für die Symbian-Smartphones wird geschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Samsung-sagt-Symbian-Bye-Bye-776556/
01.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Wave525black_1.jpg
samsung,handy,smartphone,symbian
news