Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Manchmal habe ich den Eindruck als initiierten solche klagen deren interne Rechtsabteilung auf eigene Faust, sodass man sieht das sie nützlich sind und deren Leistungen nicht kürzt werden.
        Viele klagen sind doch einfach nur lächerlich und werden auch nur angestrebt weil andere sie verklagen, mutet wie eine Trotzreaktion an.
        Das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten, nur dort wird dies so exzessiv vorangetrieben, wo jeder kleine Wortfetzen als Grund für eine klage dienen kann und astronomische Summen herauskommen können.
        Hier ist es wieder so etwas wo man sich fragt, ob man solche klagen nicht im Vorhinein abweisen sollte wegen kindischer Rivalitäten, ist doch offensichtlich das viele klagen nur angestrebt werden um zu sehen welche denn überhaupt durchkommen könnten.
        Fazit, Arbeitsbeschaffungsprogramm für gelangweilte Anwälte die mehr verdienen möchten um ihren Zweiten Sportwagen Finanzieren zu können.
        Wenn es so wäre, wie du schreibst, würde es mich ja beruhigen. Das schlimme daran ist aber (finde ich), dass solche absolut sinnlosen Klagen oft auch noch Erfolg haben So war ja z.B. einige Jahre der Fortschrittsbalken patentgeschützt, und das Design-Muster auf abgerundete Ecken bei Mobilgeräten ist/war auch wirksam, und hat zu diversen Schadenersatzzahlungen geführt. Die ganze sinnlose Klagerei hat also tatsächlich auch etwas damit zu tun, dass manchmal einer noch so sinnlosen Klage stattgegeben wird, und man dann die ganzen Schadenersatzzahlungen einstreichen kann ^^
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Manchmal habe ich den Eindruck als initiierten solche klagen deren interne Rechtsabteilung auf eigene Faust, sodass man sieht das sie nützlich sind und deren Leistungen nicht kürzt werden.
        Viele klagen sind doch einfach nur lächerlich und werden auch nur angestrebt weil andere sie verklagen, mutet wie eine Trotzreaktion an.
        Das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten, nur dort wird dies so exzessiv vorangetrieben, wo jeder kleine Wortfetzen als Grund für eine klage dienen kann und astronomische Summen herauskommen können.
        Hier ist es wieder so etwas wo man sich fragt, ob man solche klagen nicht im Vorhinein abweisen sollte wegen kindischer Rivalitäten, ist doch offensichtlich das viele klagen nur angestrebt werden um zu sehen welche denn überhaupt durchkommen könnten.
        Fazit, Arbeitsbeschaffungsprogramm für gelangweilte Anwälte die mehr verdienen möchten um ihren Zweiten Sportwagen Finanzieren zu können.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bitte Samsung nicht heulen, das Geld kommt ja schon.

        Jetzt im Ernst, das ist nun wirklich mal wieder eine total dämliche und unnötige Anklage, wie im Kindergarten.
      • Von Amon Gesperrt
        Früher war aber mehr Lametta.
      • Von Liquid-Chilling Freizeitschrauber(in)
        Zitat von locojens
        Das ist keine "Battle" , das ist Kindergarten. Genau wie in der Politik. Einfach traurig das solche Themen auch noch in den Medien verbreitet werden, sollen die sich doch in Grund und Boden Klagen. Der Idiot der es bezahlt ist eh nur der Kunde / Bürger.



        PS: Mir kommt es mittlerweile so vor als würde selbst dieses "geklage" nur abgesprochen ist, die schieben sich doch nur die Kohle hin und her! Aber mit dem Mist haben sie wieder gratis Werbung da sie wieder in den Medien sind.


        Du hast es erfaßt, Werbung ist alles, egal ob positiv oder negativ.
        Die Namen Samsung und NVidia, ist in allen Köpfen die den Beitrag hier lesen,
        und auf was anderes kommt es nicht....in den Köpfen der potenziellen Kunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142504
Handy
Samsung erwidert Nvidia-Klage mit Gegenklage wegen Falschaussagen in Werbung
Samsung hat die Patentklage von Nvidia vor dem Bezirksgericht in Delaware mit einer Gegenklage vor dem Bezirksgericht Virginia beantwortet. Die Koreaner werfen den Kaliforniern vor, falsche Werbeaussagen zu treffen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Samsung-erwidert-Nvidia-Klage-mit-Gegenklage-1142504/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/nvidia-tegra-k1-kornkreis-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news