Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Und nicht zu vergessen das Asbestkopfkissen
      • Von mumble_GLL PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Maikwars
        Stimmt...ein S3...trotzdem schlimm. Klar wenn man das "alte" zerdaddelt hat, kauft Mama halt ein neues :
        ...was sie ja jetzt auch geschrottet hat. Aber die Eltern kaufen ihr dann bestimmt das S5 (NOT)
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Warum packt man das Ding auch unters Kopfkissen

        Ich meine wenn an anderen Stellen könnte man noch verstehen.. Vibrationsalarm und so Aber Kopfkissen ?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ich111
        Ich bin nicht der Meinung, dass das harmlos ist. Ich hab deswegen auch kein Powerline, weil ein Stromkabel nunmal keinerlei Schirmung aufweist, auf Komfort verzichte ich aber nicht komplett. Auf das Smartphone würde ich z.B. nicht verzichten wollen, allein schon wegen der Kommunikation mit Freunden, von der Möglichkeit eines schnellen Hilferufs ganz zu schweigen.
        Hmm ja also ein Telefon/Handy ist ja durchaus fein.
        Nutze ich halt hauptsächlich dann via Headset/Freisprecheinrichtung wenn ichs nicht beim Kopf haben will.
        Kommunikation (schriftlich) geht am PC zigfach schneller, also bleibt eh nur das Telefonieren. Dafür brauch ich kein Smartphone. Schon gar nicht wegen dem Hilferuf, da 1. im Smartphone in den Gegenden wo ich meist unterwegs bin und einen Hilferuf brauchen würde eh weniger Empfang ist wie im traditionellen Handy, während das Hauptproblem bei mir aber wäre, wenn ich länger unterwegs bin ich das Smartphone alle 1-2 Tage aufladen müsste, das Handy 1x die Woche. Also dafür hab' ich extra ein weiteres Handy. Aber das ist halt Geschmackssache.
        Falls ich ganz weit in der Natur draußen bin gäbs ja noch das alte Satellitentelefon
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin nicht der Meinung, dass das harmlos ist. Ich hab deswegen auch kein Powerline, weil ein Stromkabel nunmal keinerlei Schirmung aufweist, auf Komfort verzichte ich aber nicht komplett. PCs hängen auch wenn möglich alle am Kabel, auch weil das zuverlässiger läuft. Auf das Smartphone würde ich z.B. nicht verzichten wollen, allein schon wegen der Kommunikation mit Freunden, von der Möglichkeit eines schnellen Hilferufs ganz zu schweigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130529
Handy
Samsung Galaxy S4: Dritthersteller-Akku brennt sich durch Kopfkissen
Im US-Bundesstaat Texas ist ein 13-jähriges Mädchen noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Der Akku ihres Samsung Galaxy S4 wurde in der Nacht so heiß, dass sich das Smartphone durch ein Kopfkissen gebrannt hat. Obwohl der Akku kein Original-Akku war, ersetzt Samsung den Schaden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Samsung-Galaxy-S4-Dritthersteller-Akku-brennt-Kopfkissen-1130529/
31.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Samsung_galaxy_s4_verbrannt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news