Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Samsung Galaxy S3: Teaser-Trailer verrät 3. Mai als Release-Termin

    Vor wenigen Minuten ist auf einer Samsung-Seite ein Countdown abgelaufen, der auf "eine neue Galaxie" hindeutet. Gemeint sind natürlich die Geräte der Galaxy-Serie von Samsung. Der Trailer zeigt zwar praktisch nichts neues, aber zumindest der 3. Mai wurde als Termin bestätigt.

    Samsung wird am 3. Mai in London und parallel auf weiteren Events die neuen Geräte der Galaxy-Serie vorstellen. Neben dem Galaxy S3 als neues Flaggschiff wird es vermutlich auch ein Retina-Tablet, ein Midrange-Galaxy-Smartphone mit HD-Auflösung und eine umfassende Cloud-Lösung von Samsung geben. In dem aktuellen Video sieht man an sich nur etwas Werbe-Effekthascherei, am Ende gibt es aber immerhin eine Herde Schafe zu sehen - vermutlich ein kleiner Seitenhieb auf Apple.

    Neben einem Keramik als Gehäuse-Material sind für das Galaxy S3 auch Kunststoff und Aluminium als große Neuerung im Gespräch, neue Berichte deuten auf einen Material-Mix hin. Neben einer 16-GByte- wird es auch eine 32-GByte-Version geben, darüber hinaus deuten die Informationen erneut auf ein Quadcore-SoC, LTE und 1080p-Auflösung hin. Vermutlich handelt es sich bei dem Prozessor um das Samsung-SoC Exynos 4412. Dieser Chip basiert noch auf ARM-A9-Kernen und bietet LTE-Datenübertragung. Aktuelle Gerüchte deuten auf einen 4,7-Zoll-Bildschirm hin, angeblich kommt auch eine 12-Megapixel-Kamera beim S3 zum Einsatz.

    01:02
    Samsung Galaxy S3 Teaser


    In unserer Galaxy-S3-Übersicht finden Sie weitere Informationen zum kommenden Samsung-Smartphone.

    Quelle: TheNextGalaxy

    In der Galerie: Interessante Android-Apps

  • Handy
    Handy
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Demon
    stimmt jetz geht die website wieder, aber gester gings wirklich nich . bin ja ma gespannt was des wird. die letzten…
    Von ile
    Jetzt hypen die sich selber, sowas kann in die Hose gehen...
    Von majinvegeta20
    Natürlich ist es abrufbar. Solltest mal lieber deinen Browser überprüfen.
    Von Tiz92
    Sehr wohl aufrufbar Ob Fake oder nicht ist was anderes
    Von jurawi
    seh ich auch so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879392
Handy
Smartphone
Vor wenigen Minuten ist auf einer Samsung-Seite ein Countdown abgelaufen, der auf "eine neue Galaxie" hindeutet. Gemeint sind natürlich die Geräte der Galaxy-Serie von Samsung. Der Trailer zeigt zwar praktisch nichts neues, aber zumindest der 3. Mai wurde als Termin bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Samsung-Galaxy-S3-Teaser-Trailer-Release-Termin-879392/
23.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
smartphone,samsung
news