Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cavalera

        @ Smoke: Bist du etwa so klein dass grosse Smartphones nicht in die Tasche passen? ^^ (bitte nich ernst nehmen )
        hööhööö.... wenn 183cm klein sind.. ^^

        letztens sollte ich ein foto machen und hab ein handy in die hand gedrückt bekommen... war ein samsung glaube ich, jedenfalls ein richtig großes teil. Hab mir dann vorgestellt, wie es wohl aussehen mag, mit sowas zu telefonieren... ...Gefühlt wie als ob ich ein Ei-Pad ans ohr halten würde.
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mit meinem Omnia7 (4 zoll) absolut keine Probleme, und es kommt auf die gleiche Grösse wie ein Iphone mit Hülle/Cover/Ledertasche! Was manche aber hier Probleme haben wegen ein paar cm (gar mm) haben! Das wichtigste ist eh die Dicke und das Gewicht.

        @ Smoke: Bist du etwa so klein dass grosse Smartphones nicht in die Tasche passen? ^^ (bitte nich ernst nehmen )

        BTT: Ich glaube aber auch nicht dass es an den Erfolg vom Galaxy S anküpfen kann. Der Markt ist schon mehr gesättigt und die Konkurrenz bietet auch Topgeräte an! Das war zu Zeiten vom SGS nicht so der Fall. Ihr könnt mich jetzt schlagen aber ich finde das 3D-Spielzeug von LG jetzt noch am interessantesten ;D
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Trickzzer
        Hier mal die Fotos
        da kann man schon erkennen wie groß es ist...
        optimal zum surfen und videos schauen...

        aber steck einer das mal in die hosentasche und dann hinsetzen!!!
        ich hab ja schon mit "normalen" handys öffters das problem, dass ich es kurz bevor ich ins auto steige das schnell so verschieben muss, dass ich mein bein anwinkeln kann.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Und das berechtigt einfach so deinen doppeöpost ? Wenn du dich schon hier anmedest, um ein auf Klugscheißer zu machen, dann solltest du zummindest sowas vermeiden. Tipp: Forenregeln erst mal lessen

        @Topic:
        So schön auch die technischen Daten klingen, an den Erfolg vom Vorgänger würd der warscheinlich nicht drankommen.
      • Von Trickzzer Schraubenverwechsler(in)
        Hier mal die Fotos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811614
Handy
Samsung Galaxy S 2
Das Samsung Galaxy S 2 wird vermutlich auf dem Mobile World Congress 2011 offiziell vorgestellt, schon jetzt ist ein erstes Foto und technische Daten aufgetaucht. Das Smartphone wird unter anderem Android 2.3 Gingerbread nutzen, über einen Dual-Core-Prozessor mit 1,0 GHz verfügen und ein 4,3-Zoll-Display bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Samsung-Galaxy-S-2-811614/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Samsung_Galaxy_S_2_001.jpg
samsung,mobile world congress,google,android,smartphone
news