Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Wenn es das Teil mit Raketen gibt, wäre es ja noch interessant, aber so eher nicht.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Lässig ist se, aber auch nur n Spielzeug. Dafür aber eines dem ich mehr SInn eingestehe, als dem komischen Roboter.

        Laut Artikel funzt der Roboter aber nur mit ganz bestimmten iOS Geräten mit dem alten Dockanschluss. Und muss dann noch über ein iPhone, iPod oder iPad gesteuert werden... von nem Mac steht da nichts.

        Aber mal ehrlich. Wer das Geld hat, sich so einen überflüssigen, teuren Kram (ich meine jetzt den Roboter) zu kaufen, der setzt garantiert schon auf das neue iPhone Und wenn noch nicht, dann aber spätestens zu dem Zeitpunkt an dem der Roboter dann mal erhältlich ist.

        Das wäre, als wenn du nach Einführung von PCI-E noch ne AGP Karte vorbestellst.
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        Ich geh davon aus das die sd Karte in den Roboter gehört. Das das iPhone keinen Speicherkartenslot hat sollte klar sein

        Ingesamt wirds wohl noch mehr mit Dock Connector geben. Hat ja jeder i-Apfel bis auf das ip5.

        Das mit der Drone hättest nicht sagen sollen. Die is irgendwie lässig
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Dinge, die die Welt nicht braucht.

        Zitat
        [...] wird eine SDK-Speicherkarte mitgeschickt, auf der Sie zusätzliche Apps nach eigenem Belieben installieren können.
        Und welches/r iPhone/iPad/iPod kann Speicherkarten aufnehmen? Dazu kommt noch, dass der Roboter ein Gerät mit dem alten Anschluss benötigt, potenzielle (gut betuchte) Kundschaft aber abgesehen vom iPad schon Geräte mit dem neuen Anschluss hat.

        Dagegen ist die AR Drone ja richtig super sinnvoll.
      • Von GxGamer Moderator
        Jetzt will ich auch ein iPhone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030967
Handy
Romotive Romo: Kickstarter-Kampagne zum Next-Gen-Roboter für iPhone-Besitzer plus Video
Die Firma Romotive entwickelt nach dem erfolgreichen Launch der ersten Variante im letzten Herbst jetzt die zweite Generation von Minirobotern. Auch Sie können durch eine Vorbestellung bei Kickstarter für 150 Dollar an der Weiterentwicklung teilhaben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Romo-Kickstarter-Kampagne-Next-Gen-Roboter-fuer-iPhone-Besitzer-1030967/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Romo.jpg
kickstarter
news