Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        sieht irgendwie nach "billiger frisieren" aus. aber solange alle ihren spass hatten warum nicht.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Das nenn ich Marketing Ob der nüchterne Style so bei den Apple-Fanboys ankommt? Das OS ist aber immerhin ein extrem großer Schritt im Vergleich zu 6.5.x und allem was davor da war...
      • Von iRaptor PC-Selbstbauer(in)
        Abwarten und Tee trinken.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es ganz lustig, aber auch etwas übertrieben, da ich nicht glaube das das Os jez gleich 10% Marktanteil für sich gewinnt oder so. Ich denke(und hoffe) das es besser wird als als WM 6.5 oder dessen Vorgänger.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Aktion ist lächerlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774302
Handy
RTM und RIP
Microsoft feiert Karnevals-gleich den Ready-to-Market-Status seines Smartphone-Betriebssystems Windows Phone 7. Auch Leichenwägen für Blackberry und Iphone sind dem Zug über den Firmen-Campus in Redmond gefolgt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/RTM-und-RIP-774302/
13.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/windows_mobile_7_parade_04.jpg
microsoft,handy,smartphone,windows mobile
news